Jedes WM-Tor macht eine Domain günstiger: WM-Fieber bei McAc.net-Webhosting

4 Tore gegen Costa Rica brachten gleich 4 Preissenkungen für .CH, .CZ, .DJ und .DK-Domains

Im Zeitraum der Fussball-WM 2006 reduziert McAc.net für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft (außer Eigentore) eine Top-Level-Domain bis einschließlich 12.07.2006. Egal, ob die deutsche National-Elf verliert oder gewinnt - bei dieser Sonder-Aktion zählen nur die Tore der deutschen Mannschaft. Die WM-Aktion gilt nicht nur in der Vorrunde sondern auch für das Achtel-, Viertel- und Halbfinale. Sollte Deutschland es sogar bis in das Finale schaffen, so werden auch dann für jedes deutsche Tor eine Domain im Preis reduziert.

Wenn Deutschland Weltmeister wird, so hat sich McAc.net noch eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen, welche jedoch erst beim Einzug ins Finale bekannt gegeben wird.

Diese Preissenkungen gelten für die im Zeitraum vom 09.06.2006 - 12.07.2006 bei McAc.net registrierten Domains so lange, bis sie transferiert oder gelöscht werden - also auch nach dem 12.07.2006. Diese Aktion gilt nicht für Domains, die vor dem 09.06.2006 (20.00 Uhr) bzw. nach dem 12.07.2006 (18.00 Uhr) bei McAc.net-Webhosting bestellt wurden bzw. werden. Nähere Informationen auch unter

Der WM-Auftrakt mit der Begegnung Deutschland gegen Costa Rica brachte gleich für 4 Domain-Endungen Preissenkungen von mindestens 5 Prozent. So konnte der Preis für .CH-Domains von jeweils 3,00 auf 2,80 EUR/Mon., für .CZ-Domains von je 4,00 auf 3,80 EUR/Mon., für .DJ-Domains von je 6,00 auf 5,60 EUR/Mon. und für .DK-Domains von jeweils 1,54 auf 1,45 EUR/Mon. reduziert werden.