PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 361541 (McAc.net-Webhosting)
  • McAc.net-Webhosting
  • Laubegaster Ufer 34
  • 01279 Dresden
  • http://www.mcac.net
  • Ansprechpartner
  • +49 351 2067340

Endlich .EE-Adresse für jeden verfügbar mit dem Treuhand-Service von McAc.net

Noch 2-stellige .EE-Domains frei

(PresseBox) (Dresden, ) Ab sofort bietet McAc.net einen Treuhand-Service für .EE-Domains, die offizielle Länderendung für Estland.

Bisher konnten .EE-Adressen gemäß aktueller Vergaberichtlinien leider nur von Registranten mit Sitz in Estland registriert werden. Ab sofort bietet McAc.net jedoch einen Treuhand-Service für die bisher oft nachgefragte, aber schwer registrierbare Länderendung. Nun ist es ab sofort jeder Firma und jeder Privatperson möglich, mit dem Treuhand-Service von McAc.net eine .EE-Domain zu registrieren.

Der Preis für die .EE-Domain konnte zudem um 17 % auf 69,60 EUR pro Jahr dauerhaft reduziert werden. Die Kosten für Treuhand-Service betragen 105,30 EUR pro Jahr (alle Preise inkl. 19 % MwSt.).

Aktuell gibt es noch zahlreiche freie Domains. Unter anderem können auch 2-stellige Domains registriert werden. Auch hier sind noch zahlreiche Domains verfügbar.

Bestellungen sind möglich unter:
http://www.mcac.net/...

McAc.net-Webhosting

Der Internet Service Provider (ISP) McAc.net-Webhosting ist bereits seit 2001 am Markt tätig und verfolgt seitdem ein stetiges Wachstum. McAc.net ( http://www.mcac.net ) setzt ausschließlich auf Hochleistungsserver mit Standort in Deutschland. Mit über 700 internationalen Domain-Endungen bietet McAc.net als einer der wenigen Provider eine breite Palette für anspruchsvolle Kunden mit Top-Domainnamen - www.ihr-name.???.
Verfügbare Domains: http://www.mcac.net/... (Endkunden)
Bestellungen: http://www.mcac.net/...
SSL-Zertifikate: http://www.mcac.net/...
Webspeicher + Email: http://www.mcac.net/...