EU-Domains vorbestellen: nun auch für Neukunden bei McAc.net-Webhosting

.EU-Domains nur 2,50 EUR/Monat bei erfolgreicher Registrierung

Ab sofort können auch Neukunden bei McAc.net-Webhosting .EU-Domains vorbestellen. Unter http://www.mcac.net/... können Interessenten im dortigen Anmelde-Formular die erforderlichen Daten hinterlassen. Nach erfolgreicher Freischaltung des Accounts besteht die Möglichkeit der .EU-Vorbestellung über das Kundenmenü. Dies gilt auch für die Sunrise-Perioden I (seit 07.12.05) und II (ab 07.02.06), in der z. B. Marken- oder Namensrechte für .EU-Domänen geltend gemacht werden können.
Bisher war es nur den Bestandskunden vorbehalten, .EU-Domains bei McAc.net-Webhosting vorzubestellen.
Alle bis dato durch McAc.net an die zentrale Vergabestelle EURid gesendeten .EU-Vorbestellungen (seit 07.12.05) konnten den Rang 1 einnehmen. Somit können die betreffenden McAc.net-Kunden, ungeachtet eventueller Vorbehalte der EURid, sicher sein, daß die gewünschte .EU-Domain auch auf deren Organisation registriert wird.