¡Hola! Ciao! mbo Oßwald Website ist jetzt in den Sprachen Spanisch und Italienisch nutzbar

Permanenter Ausbau der Services

mbo Oßwald spricht Spanisch und Italienisch! (PresseBox) ( Külsheim-Steinbach, )
Auf der ganzen Welt werden mechanische Verbindungselemente für die unterschiedlichsten Zwecke eingesetzt. Der Hersteller mbo Oßwald möchte, dass möglichst viele Anwender so arbeiten, wie es für sie am bequemsten und produktivsten ist.

Deshalb freut sich der Produzent, heute die komplette mbo Oßwald Welt in den Sprachen Spanisch und Italienisch anbieten zu können – ein weiterer Schritt, um das Leben vieler Tüftler und Beschaffer einfacher zu machen.
Hilfreiche Online-Konfiguratoren für individuelle Bauteile, 12.000 Standardteile samt Onlineshop und umfangreiche Dienstleistungen sind somit für noch mehr Anwender weltweit verständlich erreichbar und nutzbar.
In vollem Umfang steht die Website jetzt in den fünf Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch zur Verfügung.

Usability, eine intuitive Bedienung und die Integration von 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Verbindungstechnik waren im Zuge der Entwicklung der Website die Maxime. Werden dennoch Funktionalitäten vermisst freut sich mbo Oßwald auf direktes Feedback!