Story Box-ID: 667571

mbo Oßwald GmbH & Co KG Metallbearbeitung · Verbindungstechnik Steingasse 13 97900 Külsheim-Steinbach, Deutschland http://www.mbo-osswald.de
Ansprechpartner:in Frau Gerlinde Ruck +49 9345 670121
Logo der Firma mbo Oßwald GmbH & Co KG Metallbearbeitung · Verbindungstechnik
mbo Oßwald GmbH & Co KG Metallbearbeitung · Verbindungstechnik

Drehteile von der Stange - präzise, schnell und absolut zuverlässig

Produktinformation "Drehteile von der Stange"

(PresseBox) (Külsheim, )
Die Vergabe von Präzisionsdrehteilen ist Vertrauenssache. Gut wenn der Spezialist hierfür über jede Menge Fertigungserfahrung verfügt und weiß, was die Wettbewerbsfähigkeit der Anwender nachhaltig stärkt.

"Die Ware brauchen wir noch diese Woche!"

"So können wir die Teile nicht einsetzen!"

"20 Teile zu wenig, wie sollen wir die Anlage fertigstellen?"

So, oder so ähnliche Situationen sind vielen Einkaufsabteilungen nicht unbekannt. Gerade bei oftmals sehr sensiblen Drehteilen können die Risiken und Folgekosten durch einen unzuverlässigen Lieferanten gewaltig sein. Doch wie die Prozesskette optimieren wenn durch zunehmende Marktdynamik die Planbarkeit merklich abnimmt und somit Losgrößen und Lagerbestände permanent angepasst werden (müssen). Es lohnt ein Blick auf die Lieferanten.

Das im Main-Tauber-Kreis ansässige Unternehmen mbo Oßwald stellt seit 1967 Dreh- und Frästeile her. Qualifizierte Mitarbeiter mit langjährigem Fertigungs-Know-How und pfiffigen Ideen sowie leistungsfähige Maschinen kombiniert mit innovativen Werkzeugkonzepten garantieren Top-Produkte mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Flexible Strukturen sorgen für problemlose Anpassung in nahezu allen Prozessschritten. So kann individuell auf jeden Kundenwunsch eingegangen werden um eine passende Lösung zu finden.

Leistungsspektrum für Drehteile:

- Stangendreh- und Wellendrehteile von Ø4mm bis Ø65mm
- Gesamtlänge bis 350mm
- Klein-, Mittel- und Großserien
- Automatenstahl, St-Stahl, Einsatzstahl
- hochlegierten Werkstoffen wie z.B. 1.4435, 1.4571, 1.4401 oder 1.4404

Gemeinsam mit dem Kunden werden die Rahmenbedingungen zu den gewünschten Drehteilen festgelegt, eingeplant und umgesetzt. Jedes Sonderteil durchläuft dabei lückenlos das strenge QM-System. Zusätzlich begleiten Experten aus dem Hause mbo Oßwald die gesamte Prozesskette und bieten hierdurch Sicherheit. Durch diese Maßnahmen liefert der Drehteilespezialist präzise, schnell und absolut zuverlässig.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten