Neuer Officedienstleister in Bürstadt

Service rund um das Büro

(PresseBox) ( Bürstadt, )
mbm solution, der bekannte SolidWorks Spezialist aus Bürstadt erweitert sein Dienstleistungsangebot um einen Büro- und Event-Service.

Ganz gleich ob Handel, Industrie oder Handwerk, im kaufmännischen Bereich vieler Unternehmen kommt es häufig zu Engpässen durch Personalausfälle oder durch zusätzliche Aufgabenstellungen.

Wenn die Sekretärin oder die Schreibkraft erkrankt, zusätzliche Werbeprospekte verschickt oder das Ablagesystem neu organisiert werden soll, stellt dies für Unternehmen oft eine große Herausforderung dar.

"Auch die Planung eines Firmenjubiläums, einer Produktpräsentation während einer Messe oder die Organisation eines Kundentages lässt sich nicht mal "so nebenbei" organisieren, hier ist Fachwissen und Erfahrung gefordert." weiß Sabine Massoth, Leiterin der mbm office4you , der neuen Abteilung der mbm solution in Bürstadt.

Sabine Massoth, die seit mehr als 20 Jahren im Event- und Büromanagement tätig ist und die kaufmännische Abteilung der mbm Solution leitet, unterstützt mit mbm office4you Unternehmen kompetent und zuverlässig bei allen administrativen und organisatorischen Arbeiten rund um das Sekretariat.

Neben dem allgemeinen Büroservice bildet der Veranstaltungs- und Eventmanagement den Schwerpunkt von mbm office4you. Dabei richtet sich das Angebot nicht nur an große Unternehmen, sondern auch an Einzelunternehmer und Privatpersonen.

mbm office4you sichert seinen Kunden nicht nur eine schnelle, termingerechte Bearbeitung der Aufträge zu. "Sehr wichtig ist für uns auch die eine langfristige, von Kontinuität geprägte Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei stets für uns im Vordergrund! " versichert Sabine Massoth.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.mbm-office4you.com