Story Box-ID: 576278

mbm Solution Martinstrasse 21 68642 Bürstadt, Deutschland http://www.mbm-solution.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Massoth +49 6206 9090101
Logo der Firma mbm Solution
mbm Solution

Neuer Officedienstleister in Bürstadt

Service rund um das Büro

(PresseBox) (Bürstadt, )
mbm solution, der bekannte SolidWorks Spezialist aus Bürstadt erweitert sein Dienstleistungsangebot um einen Büro- und Event-Service.

Ganz gleich ob Handel, Industrie oder Handwerk, im kaufmännischen Bereich vieler Unternehmen kommt es häufig zu Engpässen durch Personalausfälle oder durch zusätzliche Aufgabenstellungen.

Wenn die Sekretärin oder die Schreibkraft erkrankt, zusätzliche Werbeprospekte verschickt oder das Ablagesystem neu organisiert werden soll, stellt dies für Unternehmen oft eine große Herausforderung dar.

"Auch die Planung eines Firmenjubiläums, einer Produktpräsentation während einer Messe oder die Organisation eines Kundentages lässt sich nicht mal "so nebenbei" organisieren, hier ist Fachwissen und Erfahrung gefordert." weiß Sabine Massoth, Leiterin der mbm office4you , der neuen Abteilung der mbm solution in Bürstadt.

Sabine Massoth, die seit mehr als 20 Jahren im Event- und Büromanagement tätig ist und die kaufmännische Abteilung der mbm Solution leitet, unterstützt mit mbm office4you Unternehmen kompetent und zuverlässig bei allen administrativen und organisatorischen Arbeiten rund um das Sekretariat.

Neben dem allgemeinen Büroservice bildet der Veranstaltungs- und Eventmanagement den Schwerpunkt von mbm office4you. Dabei richtet sich das Angebot nicht nur an große Unternehmen, sondern auch an Einzelunternehmer und Privatpersonen.

mbm office4you sichert seinen Kunden nicht nur eine schnelle, termingerechte Bearbeitung der Aufträge zu. "Sehr wichtig ist für uns auch die eine langfristige, von Kontinuität geprägte Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei stets für uns im Vordergrund! " versichert Sabine Massoth.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.mbm-office4you.com

mbm Solution

wurde 2009 gegründet und ist insbesondere als "Manufacturing Network Partner" und "Solution Partner" von SolidWorks tätig. Neben der Beratung von Unternehmen bei der Einführung von SolidWorks, und der Übernahme von 2D-Zeichnungen nach SolidWorks (Datenkonvertierung) runden wir unser Portfolio mit Dienstleistungen im Konstruktionsbereich ab. Ein weiteres Geschäftsfeld umfasst die individuelle Programmierung und Entwicklung von Standard - Tools (INRETO / LANDMAN) bis hin zu kundenspezifischen Konstruktionsautomatisierungen.

mbm office4you wurde 2013 als weiteres Geschäftsfeld der mbm Solution / Manfred Massoth gegründet. Der Büro- und Officedienstleister bietet neben der Veranstaltungsorganisation auch allgemeine Bürodienstleistungen an. Vorbereitende Buchhaltungs- und Schreibarbeiten runden das Angebot von mbm office4you ab

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten