MBJ Solutions GmbH übernimmt die Geschäfte der MBJ Services GmbH

Das Produktportfolio und der Support für das Messen von Solarmodulen im Feld werden von der MBJ Solutions GmbH weitergeführt

Firmensitz der MBJ Gruppe in Ahrensburg
(PresseBox) ( Ahrensburg, )
Im März 2021 hat die MBJ Solutions GmbH die Geschäfte der MBJ Services GmbH vollständig übernommen. Mit der Zusammenführung der beiden Unternehmen wird das Produktportfolio der MBJ Services GmbH vollständig von der MBJ Solutions GmbH geführt. Zukünftig wird auch der Support zu den Produkten von der MBJ Solutions GmbH angeboten. Selbstverständlich sind Ihre bisherigen Ansprechpartner im Vertrieb und im Support auch unter der MBJ Solutions weiterhin für Sie tätig.

Für einen einheitlichen Marktauftritt werden wir die Webseite der MBJ Services GmbH zum 01.05.2021 auf die Webseite der MBJ Solutions GmbH verlinken und dort die Produktinformation in einer eigenen Produktrubrik wie gewohnt weiterführen. Damit wird sich auch die ehemals grüne „Firmenfarbe“ in das blau der MBJ Solutions GmbH ändern.

Durch den Zusammenschluss der beiden Firmen erhoffen wir uns Synergien in Produktentwicklung, Fertigung und damit auch in der Möglichkeit die Preise für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten. Durch die von Anfang an bestehende Nähe der Produkte beider Firmen sind wir davon überzeugt das sich dieser Schritt auch langfristig als Vorteil erweisen wird.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und sind auch in Zukunft wie gewohnt mit innovativen Lösungen in der Solarindustrie für Sie da.