MB CAD 3DEXPERIENCE DAY

Erleben Sie SOLIDWORKS 2020

MB CAD 3DEXPERIENCE DAY (PresseBox) ( Bruckmühl, )
Am 23.10.2019 lädt die MB CAD GmbH zum 3DExperience Day in die Eventlocation DINZLER am Irschenberg ein. Bereits zum 20. Mal in Folge bietet das Event Kunden und Interessenten die optimale Gelegenheit, sich in entspannter Umgebung über die Neuerungen der SOLIDWORKS Lösungen zu informieren. Der MB CAD 3DExperience Day 2019 widmet sich den neuen Features von SOLIDWORKS 2020, bietet mit einer eigenen Messe die kompakte Übersicht über ergänzende Produkte zu SOLIDWORKS und stellt eine hervorragende Networking-Plattform für den direkten Kontakt zu Experten, Kunden und Kollegen dar. Beginn der Veranstaltung ist um 8:30 Uhr.

SOLIDWORKS 2020 – Die Neuerungen

Die SOLIDWORKS 2020 hält im Vergleich zu der aktuellen Version umfangreiche, innovative Neuerungen bereit. Interessant sind neben dem Feature der Torsionskontrolle in Splines, ein Werkzeug zur Sub-D-Modellierung von 3D-Modellen auf der 3DEXPERIENCE-Plattform oder die flexible Gestaltung von Teilen innerhalb einer Baugruppe. Mehr sei an dieser Stelle hier gar nicht verraten – lassen Sie sich doch einfach direkt am MB CAD 3DExperience Day von unseren Experten beraten!

Anwenderberichte, Tipps und Tricks

Im Rahmen des 3DExperience Day bietet die MB CAD GmbH ein breitgefächertes Rahmenprogramm. Neben Vorträgen von Endanwendern und kulinarischen Highlights geben die Experten handfeste Tipps und Tricks zum Umgang mit den Produkten aus dem Hause SOLIDWORKS und informieren ausführlich über die technologischen Innovationen der 2020er Version. Im Rahmen der hauseigenen Messe kann mit den Austellern über Themen der Zukunft wie iMachining, Industrial Physics, parametrische Lösungen für den Stahlbau oder Customtools gefachsimpelt werden.

Über die Location DINZLER

Der Kundentag der MB CAD GmbH wird traditionell jedes Jahr in einer anderen Location abgehalten. Dieses Jahr findet das Event verkehrsgünstig an der A8 gelegen bei DINZLER Irschenberg statt. In den 1950er Jahren als Kaffeerösterei gegründet (und auch heute noch als Kaffeerösterei aktiv), hat sich DINZLER längst auch einen Namen in Sachen Gastronomie gemacht. Lassen Sie sich am MB CAD 3DExperience Day mit Köstlichkeiten des Hauses verwöhnen!

Informationen und Anmeldung unter https://www.mbcad.de/mb-cad-3dexperience-day/