Erstes JENCOLOR-Innovation-Forum

Portal des JENCOLOR-Innovation-Forums www.jencolor-innovations-forum.de
Das erste JENCOLOR-Innovation-Forum (www.jencolor-innovations-forum.de) fand am 05.09.2012 in Jena statt und gab einen Überblick zur Anwendungsbreite und Anwendungsmöglichkeiten der JENCOLOR-Produkte. Mit fast 80 Teilnehmern wurde die Kapazitätsgrenze der Veranstaltung erreicht. Leider konnte nicht allen Teilnahmemeldungen entsprochen werden. Organisert wurde das Forum durch die Initiatoren Dr. Fred Grunert (Geschäftsführer der MAZeT GmbH), Dr. Klaus Schindler (Geschäftsführer des OptoNet e.V.) und Prof. Dr. Dietrich Hofmann (Netzwerkmanager SpectroNet & VisQuaNet).

Das JENCOLOR Innovation Forum 2012 zeigte in Verbindung mit dem 14. SpectroNet Collaboration Forum innovative und intelligente Lösungen für die Anwendung von Farbe- und Spektral-Bildgebung. Experten für visuelle Qualitätssicherung stellten praktikable, zuverlässige und bezahlbare Anwendungen für innovatives Color- und Spectral-Imaging in der Industrie, Biologie und Medizin vor.

Die Vorträge stehen unter dem Link:
http://spectronet.de/... zum Nachlesen zur Verfügung.

Das zweite JENCOLOR-Innovation-Forum wird am 04.09.2013 stattfinden.