Pressemitteilung BoxID: 575049 (Mayser GmbH & Co. KG)
  • Mayser GmbH & Co. KG
  • Örlinger Straße 1-3
  • 89073 Ulm
  • Constanze Paul
  • +49 (731) 2061-0

PDC Group neue Vertretung für Down Under

Kunden der Mayser GmbH & Co. KG aus Australien und Neuseeland haben einen neuen Ansprechpartner: Seit dem 1. Januar 2013 ist die PDC Group (Australia) Pty Ltd. in Lambton, Australien offizieller Vertriebspartner für Mayser Sicherheitstechnik.

(PresseBox) (Ulm, ) Die 1977 gegründete PDC Group hat sich auf den Vertrieb elektronischer Produkte für Industrie, Produktion, Infrastruktur und Contracting spezialisiert und vertritt neben Mayser eine Reihe weiterer namhafter Hersteller von Steuerungs-, Automations- und Sicherheitstechnik.

Durch die Zusammenarbeit mit der PDC Group stärkt Mayser als führender Hersteller taktiler Sensoren seine internationale Präsenz und bietet auch in Australien und Neuseeland die bewährte Kombination aus moderner Sicherheitstechnik und kompetenter Beratung.

Über Mayser Sicherheitstechnik:

Als einer von vier Geschäftsbereichen der Mayser GmbH & Co. KG, einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe mit über 200-jähriger Tradition, hat sich Mayser Sicherheitstechnik zum europaweit führenden Hersteller von taktilen Sensoren für die Sicherheitstechnik entwickelt. Mayser ist Partner vieler Branchen, deren Bedarf an maßgeschneiderten Sicherheitskonzepten mit der fortschreitenden Automatisierung vieler Lebens- und Arbeitsbereiche gestiegen ist. Sensoren von Mayser finden Anwendung bei der Absicherung industrieller Produktionsanlagen, an automatisch gesteuerten Türen, Toren und Fenstern, an Bus- und Bahntüren, in der Bühnen-, Möbel- und Medizintechnik, sowie an elektrisch betriebenen Heckklappen, Schiebetüren, Ausstellfenstern oder Schiebedächern im Automobil.