PDC Group neue Vertretung für Down Under

Kunden der Mayser GmbH & Co. KG aus Australien und Neuseeland haben einen neuen Ansprechpartner: Seit dem 1. Januar 2013 ist die PDC Group (Australia) Pty Ltd. in Lambton, Australien offizieller Vertriebspartner für Mayser Sicherheitstechnik.

(PresseBox) ( Ulm, )
Die 1977 gegründete PDC Group hat sich auf den Vertrieb elektronischer Produkte für Industrie, Produktion, Infrastruktur und Contracting spezialisiert und vertritt neben Mayser eine Reihe weiterer namhafter Hersteller von Steuerungs-, Automations- und Sicherheitstechnik.

Durch die Zusammenarbeit mit der PDC Group stärkt Mayser als führender Hersteller taktiler Sensoren seine internationale Präsenz und bietet auch in Australien und Neuseeland die bewährte Kombination aus moderner Sicherheitstechnik und kompetenter Beratung.