#mayatoTalksData am 3. September 2018 in Frankfurt

mayato lädt ein zum After Work Event Künstliche Intelligenz

mayato After Work Event in Frankfurt am 3.9.18 (PresseBox) ( Berlin, )
„Künstliche Intelligenz im Praxistext – die Realität hinter dem Hype“, so lautet das Thema des mayato After Work Events am 3. September in Frankfurt. Das Beratungsunternehmen lädt Interessierte zu seiner Eventreihe #mayatoTalksData von 18 bis 21 Uhr in die Design Offices Frankfurt ein. Die erste Veranstaltung dieser Art fand Ende Juli in München große Resonanz. Dr. Cäcilia Zirn, Leiterin Artificial Intelligence bei mayato sowie Julian Marstaller, mayato Data Scientist, werden Projekte aus der Praxis vorstellen und Perspektiven für zukünftige Anwendungen aufzeigen. Interessenten können sich unter nachfolgendem Link vorab informieren und anmelden https://www.mayato.com/datatalk2/

Im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe beleuchten mayato Experten Themen aus den Bereichen Business Intelligence, Data Science und Analytics verständlich und mit hohem Praxisbezug. So geht es beim aktuellen Event #mayatoTalksData nicht um theoretische Abhandlungen zur Definition des Begriffs Künstliche Intelligenz, sondern um die nutzbringende Anwendung in Geschäftsprozessen. Durchaus kritisch setzen sich die Data Science Experten mit den Themen Text Mining, Text Extraktion, Chatbots und Bilderkennung mit KI auseinander. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Gelegenheit, in lockerer Runde individuelle Fragen mit den mayato Data Scientists zu diskutieren und entspannt zu „netzwerken“.

#mayatoTalksData wird zukünftig regelmäßig von mayato angeboten. Geplant sind weitere Termine in Berlin und Stuttgart zu unterschiedlichen Themen.