Story Box-ID: 616411

Maxymiser GmbH Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.maxymiser.de/
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 38535239
Logo der Firma Maxymiser GmbH
Maxymiser GmbH

Maxymiser verdoppelt seine Umsätze im Vergleich zum Vorjahr und verdreifacht seinen Kundenstamm in Nordamerika

Signifikante Steigerung durch wechselnde Anforderungen hypervernetzter Verbraucher

(PresseBox) (München, )
Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute das signifikante Wachstum seiner globalen Umsatz-, Kunden- und Mitarbeiterzahlen bekannt. Im Juni 2013 betrugen die weltweiten Einnahmen mehr als das Doppelte im Vergleich zum Vorjahr.

Mit multinationalen Unternehmen wie Progressive und Office Depot verdreifachte Maxymiser in Nordamerika seine Kundenzahl. Auch im EMEA-Gebiet schloss Maxymiser neue Verträge mit führenden Marken der Einzelhandels-, Finanz- und Reisebranche wie Mothercare, Confused.com, Avis Budget EMEA, Sportscheck GmbH und Kasperky Lab und baute somit seine Position als Marktführer aus.

Das Maxymiser-Team unterstützt seine Kunden bei der Differenzierung der Customer Experience und bei der Analyse der Auswirkungen einzelner Änderungen auf das Gesamtergebnis. Dabei wird selbstverständlich die Tatsache berücksichtigt, dass Online-Geschäftsmodelle von Branche zu Branche unterschiedlich sind. Maxymiser investierte deshalb einen erheblichen Teil seiner Zeit-, Personal- und Budgetressourcen in den Aufbau weltweiter Beraterteams mit hochqualifizierten Branchenexperten, die bei Bedarf auf bewährte Praktiken aus den Bereichen Einzelhandel, Reisen, Finanzen, Medien und Gaming zurückgreifen. Maxymiser stockte seinen Mitarbeiterbestand innerhalb des letzten Jahres um weltweit 46 Prozent auf und plant weitere Einstellungen in allen Niederlassungen.

"Wir haben mehr zu bieten als eine marktführende Technologie", so Maxymiser-CEO Tim Brown. "Wir sind eine Gruppe hochmotivierter Online-Experten, die ihre Teams dazu anhalten, bei der Entwicklung von Online-Marketingstrategien die Warte des Kunden einzunehmen. Wenn wir den Unternehmen ermöglichen, besser auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen, profitieren alle."

Diesen Leitlinien liegt ein Konzept zugrunde, das die Analysten das "Zeitalter des Kunden" nennen: Die Verbraucher sind hyperaktiv und leicht abzulenken - folglich interagieren sie mit den Unternehmen über verschiedene Zugangswege. Im Mai 2013 gab Forrester Research den Bericht The Unified Customer Experience Imperative (in etwa: "Das Gebot der einheitlichen Customer Experience") heraus. Dieser betonte die Notwendigkeit, kohärente, relevante und nahtlose Online-Erlebnisse zu schaffen, um nicht die Aufmerksamkeit des Kunden - und somit auch die Umsätze - zu verlieren.

Ron Rogowski, Vice President und Principal Analyst bei Forrester Research, erklärt in dem Bericht: "Die Customer Experience ist nicht mehr ein gelegentliches Ereignis, bei dem der Nutzer innerhalb einer Sitzung ein bestimmtes Ziel erreichen möchte. Der Kunde von heute ist immer online, wird häufig unterbrochen und interagiert ständig mit einem oder mehreren Geräten in einem zunehmend komplexen System ... Vor diesem neuen Hintergrund, wo die Nutzer von Aufgabe zu Aufgabe und von Gerät zu Gerät springen, müssen die Anbieter für reibungslose Übergänge zwischen den entsprechenden Kontaktpunkten sorgen."

Maxymiser

Maxymiser GmbH

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einem einzigartigen Erlebnis. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser liefert Milliarden individueller Erfahrungen, sogenannter Experiences, auf allen digitalen Kanälen aus und steigert damit Conversion-Rate und Umsatz deutlich. Durch Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinem Profiteam jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.

Maxymiser unterstützt die bekanntesten Marken der Welt mit einzigartigen Experiences, darunter Alaska Airlines, Harry & David, LIDS, Sovereign Bank, Teleflora und die Wyndham Hotel Group. Das 2006 gegründete Unternehmen unterhält Büros in New York, London, San Francisco, Edinburgh, München und Düsseldorf sowie ein weltweites Netzwerk von Marketing- und Technologiepartnern. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten