Mit seinen Cloud-basierten Optimierungslösungen testet Maxymiser die Online-Interaktion von Websites. Anhand von Echtzeitdaten macht Maxymiser jeden Website-Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis und steigert signifikant die Conversion-Rate und Umsätze. Durch Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Vortrag: Steht der Kunde im Mittelpunkt oder allen im Weg?
Timo von Focht hält am 19.03.2013 um 13:00 Uhr in der Infoarena 2 einen Vortrag zum Thema "Steht der Kunde im Mittelpunkt oder allen im Weg?" Er zeigt, wie führende Unternehmen eine kundenorientierte Optimierungsstrategie kanalübergreifend (Web, Social, Mobile) einsetzen und dabei Grenzen der verschiedenen Datensilos überwinden können, um "Big Data" schnell, einfach und kosteneffizient für sich nutzbar zu machen.
Gewinnspiel Kundenbrille
Ein Gewinnspiel veranschaulicht das Prinzip des "multivariaten Testing". Die Standbesucher schauen durch die "Kundenbrille", die aus zwei Monitoren mit verschiedenen Website-Designs originaler Live-Testvarianten besteht. Ziel ist es, den als Besten ermittelten Website-Aufbau zu erraten. Unter den Gewinnern wird jeden Tag ein iPad Mini verlost.
Unabhängiges Marktforschungsinstitut: Maxymiser führendes Unternehmen
Jüngste Erfolgsmeldung: Der Forrester Report wertet Maxymiser in einer 53 Kriterien umfassenden Evaluierung der sieben wichtigsten Online Testing Anbieter als bestes Unternehmen im Bereich Strategie. Als wichtige Aspekte bei der Auswahl der führenden Lösungen nennt der Forrester Report fortschrittliches Datenmanagement, Reporting und Analyse sowie Integrationsfähigkeiten.
Fokussierung auf Innovation, Service und Qualität
Timo von Focht zur Auszeichnung: "Wir wissen natürlich, dass der Forrester Report auch für viele unserer deutschsprachigen Kunden einen großen Einfluss auf die finale Entscheidung für oder gegen einen Online Testing Anbieter hat. Uns freut besonders, dass sich unsere Fokussierung auf Innovation, Service und Qualität auch hier wieder ausgezahlt hat und fühlen uns angespornt, diesen Weg im Sinne unserer Kunden weiter zu verfolgen. Zudem verdeutlicht der Bericht, dass Maxymiser-Kunden für die Zukunft strategisch richtig aufgestellt sind, auch wenn es um neue Themen wie z.B. Multi-Kanal Optimierung geht."
Eine kostenlose Version des The Forrester Wave(TM) Online Testing Report können Sie auf der Maxymiser Website unter http://go.maxymiser.com/... herunterladen.
Pressetermine mit Timo von Focht
Das Team von Maxymiser begrüßt Sie vom 19. bis 20. März am Stand D 074 (Halle 1, neben der Infoarena 2), um Sie über Customer Experience Optimization und Online Testing zu informieren. Für einen Interviewtermin mit Timo von Focht (Regional Director D-A-CH) kontaktieren Sie uns bitte individuell (siehe Pressekontakt).