PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 720260 (maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH)
  • maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Str. 15
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

maXXim startet mit attraktiven LTE Smartphone-Angeboten ins neue Jahr

Top-Smartphones mit LTE-Allnet-Flatrates schon ab 19,95 Euro monatlich

(PresseBox) (Maintal, ) Der Mobilfunkanbieter maXXim macht den Einstieg in die neueste Mobilfunktechnologie jetzt einfacher denn je. Mit dem Start in das neue Jahr bietet maXXim die besten LTE-Allnet-Flatrates in Verbindung mit hochattraktiven Smartphones an. Besser kann das Jahr für Mobilfunkinteressierte gar nicht beginnen.

Für Einsteiger schnürt maXXim Smartphone-Pakete mit dem Tarif LTE S plus. Enthalten ist dabei eine Festnetz-Flatrate, eine1 GB Datenflatrate mit 21,1 Mbit/s Surfgeschwindigkeit und z.B. das Lumia 925 im edlen Alu-Rahmen schon ab 19,95 Euro monatlich.

Wenn es ein wenig mehr sein soll, empfehlen sich die Smartphone-Pakete mit dem LTE M plus. Der Tarif bietet neben einer Festnetz- zusätzlich eine SMS-Flatrate. Surfen ist mit bis zu 50 Mbit/s möglich. Hierfür steht ein Highspeed Surfvolumen von 2 GB zur Verfügung. Für nur 29,95 Euro monatlich ist man inklusive Top-Smartphone - z.B. dem kompakte Power-Smartphone LG G3S - dabei.

Für Power-Nutzer sind die Smartphone-Pakete mit dem LTE L plus zu empfehlen. Hier ist ebenfalls eine Festnetz- und SMS-Flatrate enthalten. Zum Surfen mit bis zu 50 Mbit/s stehen großzügige 3 GB Highspeed Surfvolumen zur Verfügung. Im Paketpreis von nur 44,95 Euro pro Monat sind High-End-Smartphones wie das Samsung Galaxy S5, das HTC One M8 oder das Sony Xperia Z3 bereits enthalten

Weitere top-aktuelle Smartphones stehen bei allen LTE-Smartphone-Paketen zur Wahl. Das Angebot wird regelmäßig aktualisiert.