PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 723441 (maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH)
  • maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Str. 15
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

maXXim macht Allnet-Flat mit 1 GB Datenvolumen 25 Prozent günstiger

(PresseBox) (Maintal, ) Beim Mobilfunkanbieter maXXim geht maximaler Smartphone-Surfspaß zum minimalen Preis. Ganz aktuell können Vielsurfer und Vieltelefonierer unter www.maxxim.de jetzt die Power-Allnet-Flatrate Flat XM 1000 plus besonders günstig bekommen. Mit dem super-günstigen Aktionspreis von nur 14,95 Euro monatlich spart man Monat für Monat 25 Prozent gegenüber dem regulären Preis von 19,95 Euro.

Für viel Leistung wenig zahlen: Hier sind nicht nur alle Gespräche in alle deutschen Netze inklusive, sondern auch eine unbegrenzte SMS-Flat gleich mit drin. Außerdem surft man mit der 1 GB Internet-Flat mit bis zu 14,4 Mbit/s
schnell durchs mobile Internet. Und das ohne lästige Vertragsbindung, denn die Flat XM 1000 plus von maXXim ist jederzeit monatlich kündbar.

Alle, die bis kommenden Montag - 2. Februar, 24 Uhr - zugreifen, sichern sich den lukrativen Aktionsrabatt von 25 Prozent dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird.