Wieder da: maXXim Allnet-Flatrate mit Internet für 12,95 Euro mtl.

Bis 30.11. Flat XS plus buchen und dauerhaft günstig flat surfen & telefonieren

(PresseBox) ( Maintal, )
Der Mobilfunkanbieter maXXim bietet für kurze Zeit wieder seine Allnet-Flatrate Flat XS plus zum besonderen Aktionspreis an. Den perfekten Tarif für grenzenloses telefonieren in alle Netze und sorgenfreies surfen gibt es bis Samstag, den 30.11.2013, zum sensationellen Monatspreis von nur noch 12,95 Euro - ohne Laufzeitbindung und dauerhaft günstig, solange der Tarif genutzt wird.

In der Allnet-Flatrate Flat XS plus sind alle nationalen Gespräche ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze enthalten; zusätzlich surft man mit einer starken 500 MB Internet-Flat. Vielsurfer können mit der Handysurf Flatrate 1 GB für nur 9,95 Euro ihr monatliches Highspeed-Volumen verdoppeln. Außerdem bietet maXXim mit der MultiCard-Option die Möglichkeit, bis zu drei Mobilgeräte ganz bequem mit nur einer Rufnummer und auf einer Rechnung zu nutzen.

Informationen zum Aktionstarif und den weiteren Angeboten von maXXim finden sich unter www.maxxim.de.