VT56 RDKS Gerät mit MaxSensoren MX001A und MX001R

VT56 RDKS Gerät von Ateq programmiert auch die MaxSensoren MX001A und MX001R

VT56 RDKS Gerät von Ateq (PresseBox) ( Bad Segeberg, )
VT56 RDKS Gerät programmiert die MaxSensoren MX001A und MX001R.

Ja, ab Sofort sind MaxSensoren MX001A und MX001R mit dem VT56 programmierbar.

Das VT56 RDKS Gerät programmiert, kopiert/klont, liest aus und aktiviert die MaxSensoren MX001A und MX001R.

Die RDKS MaxSensoren MX001A Clamp-in und MX001R Snap-in sind ab sofort mit dem RDKS Gerät VT56 von Ateq und dem MX46 von MaxSensor programmierbar.

Beim VT56 funktioniert es schon mit dem Update:
Software Version: DA1-27-09
Database Version: RE1-65-07

Sie können die MaxSensoren MX001A und MX001R mit dem RDKS Gerät VT56 von Ateq und dem MX46 von MaxSensor programmieren und klonen/kopieren.

Das Alles können Sie auch durch den Reifen, auch mit Luft im Reifen berührungslos und per Funk erledigen.

Das Auslesen und Aktivieren der MaxSensoren MX001A und MX001R können Sie mit jedem RDKS fähiges Gerät erledigen