Lamborghini URUS Modell 2018 und 2019 mit MaxSensor RDKS/TPMS

MaxSensor GmbH präsentiert Ihnen den MaxSensor RDKS/TPMS 433MHz für den Lamborghini URUS

Lamborghini URUS mit MaxSensor RDKS/TPMS MX001A (PresseBox) ( Bad Segeberg, )
Wir bieten Ihnen den RDKS/TPMS Sensor 433MHz MX001A mit Aluventil in Silber oder in Schwarz für Ihren Lamborghini URUS an.

Wir haben für Sie den MaxSensor RDKS/TPMS für Ihren Lamborghini URUS getestet.

Wir haben den mit dem MaxProgrammer MX46 programmiert, eingebaut und sind damit losgefahren. Das Anlernen der RDKS Sensoren erfolgte automatisch beim fahren. Der Lamborghini URUS erkennt die MaxSensoren sofort und zeigt die Reifenluftdrücke an.

Dieser preiswerte RDKS Luftdrucksensor passt für Ihre Winterräder, Sommerräder, Alufelgen und Stahlfelgen.

Unsere RDKS-Sensoren sind hochwertige Sensoren in OE-Qualität Ihres Fahrzeuges. Die Firmware entspricht den Vorgaben der Hersteller, was eine problemlose Nutzung gewährleistet.

Der Reifenluftdruck Ihrer Räder wird automatisch kontrolliert, dafür rüsten Sie bitte Ihre Räder mit den passenden Sensoren von MaxSensor aus.

433MHz RDKS Sensor passend zur Vergleichsnummer:
OE Sensor: 5Q0 907 275, 5Q0907275, RDE047V21, RDE018V21 OE Huf 433MHz
Letzte Teilenummer: 5Q0 907 275 B, 5Q0907275B.