BMW X5 (G05), Modell 2019

Der MaxSensor MX001A für den BMW X5 Typ: G05 Modell 2019 wird bei den Werkstätten mehr und mehr beliebt

BMW X5 G05 mit MaxSensor MX001A (PresseBox) ( Bad Segeberg, )
Der MX001A wird immer mehr als vorprogrammierter RDKS Sensor im Aftermarkt eingesetzt und wird für Alufelgen sehr gerne verwendet.

Wir haben den MX001A RDKS Sensor für den BMW X5 (G05) Modell 01/2019 mit dem MaxProgrammer MX46 vorprogrammiert und in den neuen Alufelgen montiert. Nun hat der BMW X5 G05 die MX001A Sensoren beim Anlernen sofort erkannt.

Der MaxSensor MX001 ist programmierbar mit dem VT56 RDKS Gerät von Ateq und dem MX46 RDKS MaxProgrammer von MaxSensor!

Vorteile des MX001A RDKS Sensors sind:
Er verfügt über eine Automobil-Batterie-Klasse um schwierigsten Wetterbedingungen zu meistern.
Er unterstützt Lufthochdruckanwendungen.
Er hat einen präzisen gefertigten Luftventil zur Vermeidung von Luftdruckverlust.
Sein Ventil verfügt über einen eloxierten Ventilschaft mit hoher Korrosionsbeständigkeit.
Er hat eine Winkelverstellung von 0 bis 40 Grad.

Dieser preiswerte RDKS Luftdrucksensor passt für Ihre Winterräder, Sommerräder, Alufelgen und Stahlfelgen.

MaxSensor/T.O.T.A.L RDKS Sensor ist der bestkomplette Sensor auf dem Aftermarkt, der die Frequenzen 314MHz bis 434,5MHz in einem Sensor kombiniert und vereint.

MaxSensor/T.O.T.A.L RDKS Sensor ist entworfen, um der kompletteste Aftermarket-OEM-Sensor-Ersatz für Europa, USA und Kanada anzubieten, und ersetzt mehr als 2500 OEM TPMS-Sensoren.

MaxSensor/T.O.T.A.L RDKS Sensor bietet Reifenhändler, Reparaturwerkstätten und Fachgeschäfte nur einen universalen Sensor zu lagern, der 99% alle Fahrzeuge auf dem Markt abdeckt.