Klein und praktisch – eine Tastatur mit Format

ACK 595 C beide  schräg (PresseBox) ( Ahrensburg, )
Ahrensburg im September 2008:

Neben der bereits bekannten schwarzen Version werden ab sofort auch zwei weitere Modelle der Mini-Tastatur ACK-595 C+ angeboten. Die KeySonic-Keyboards im angesagten schneeweiß bzw. im zeitlosen beige fügen sich z. B. besonders gut in ein medizinisches Umfeld ein. Mit ihrer hellen, freundlichen Optik eignen sie sich außerdem für den Einsatz mit 19"-IPC, am POS, Empfangs-Tresen und Service-Applikationen, finden aber sicher auch in einigen Wohnzimmern ihren Stammplatz. Durch die besonders flache Bauform mit den geringen Abmessungen von nur 291 x 29 x 154 mm erlauben sie auch eine Anwen-dung an Orten mit nur wenig Platz. Als Mitglieder der Classic-Style-Familie überzeugen sie durch erstklassige Qualität und hohe Funktionalität in Verbindung mit einem hervorragendem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Die ACK-595 C+ besitzt 89 Tasten in normaler Größe, so dass sie auch für Vielschreiber gut nutzbar ist.Durch die 12 Funktionstasten sowie einen virtuellen Ziffernblock verfügt sie, trotz ihrer kompakten Bauart, über die volle Funktionalität einer Tastatur im Full-Size Layout. Die hochwertige Soft-Touch-Membrantechnologie sorgt für einen besonders geräuscharmen, aber dennoch deutlich spürbaren Tasten-anschlag mit angenehmem Druckpunkt. Blau leuchtende Status-LEDs für Caps-, Num- und Scroll-Lock im neuen Light-Stripe-Design unterstreichen den modernen Look. Ein Combo-Anschluss bietet hohe Flexibilität beim Anschluss an den PC, sowohl USB als auch PS/2-Ports können bedient werden. Darüber hinaus ist das Anschließen der ACK-595 C+ durch Plug & Play denkbar einfach und bedarf keines speziellen Treibers.

Die ACK-595 C+ wird in einer attraktiven VerkaufsVerpackung im neuen Design von KeySonic ausgeliefert.Auf Wunsch sind verschiedene Länderversionen lieferbar. Sie wird exklusiv über die MaxPoint Handelsgesellschaft mbH vermarktet und ist für den empfohlenen Endkundenpreis von 29,90 € (inkl. MwSt.) ab Ende September im Fachhandel erhältlich.