PRINCE2® Foundation e-Learning ab sofort bei Maxpert!

Maxpert GmbH bietet die PRINCE2® Foundation ab sofort im attraktiven e-Learning an. Lernen mit maximaler Flexibilität und unabhängig von Zeit und Ort!

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )

PRINCE2® (Projects in a Controlled Environment) ist eine in jeder Umgebung einsetzbare Projektmanagement-Methode, welche seit Ihrer Einführung einen rasanten Aufstieg erlebt und sich international und in Deutschland etabliert hat.

Um unseren internationalen Kunden mit ihren Projekten und Teams gerecht zu werden, hat Maxpert das PRINCE2 Foundation Training auf eine attraktive e-Learning Plattform gebracht. Dadurch haben Teilnehmer die Möglichkeit, absolut flexibel und unabhängig von Zeit und Ort zu lernen.

Die Inhalte werden dabei interaktiv dargestellt und durch Aufgaben und Quizzes aufbereitet, um einen optimalen Wissenstransfer zu gewährleisten. Zusätzlich stehen auf der Plattform Anleitungen, Ratgeber und weiterführende Dokumente bereit, um den Teilnehmer aktiv beim erreichen seiner Lernziele zu unterstützen.

Zur Vorbereitung auf die offizielle PRINCE2 Foundation Prüfung arbeitet das Online Training der Maxpert mit einem prüfungsnahen Online-Test direkt auf der Plattform.

Nachdem erfolgreichen Abschluss des Online Trainings absolviert der Teilnehmer seine Prüfung an einem von ihm gewählten Prüfungstermin und –Ort. Dabei kann er aus der großen Anzahl verschiedener Lokationen und Termine der Maxpert auswählen.

„Das Training wird den internationalen Anforderungen unserer Kunden gerecht. Wir sind stolz darauf, allen Interessierten diese attraktive Möglichkeit in einer gewohnt hohen Qualität anbieten zu können. Daher geben wir auch auf dieses Training unsere Bestehensgarantie.“
so Hartmut Stilp, Geschäftsführer, Maxpert GmbH.

Erfahren Sie mehr über das neue Maxpert® Training PRINCE2® Foundation e-Learning Online und bestellen Sie noch heute Ihren Zugang zur Maxpert e-Learning Plattform.

Weitere Details, Informationen & Termine finden Sie auf der Website der Maxpert GmbH unter:

PRINCE2® is a Registered Trade Marks of the Cabinet Office.