Die leistungsoptimierten Antriebe sind mit vorgespannten Kugellagern und Neodym-Permanentmagnet höchster Güte ausgerüstet. Die Motoren sind auf verlustarmen Lauf und niedrige Vibrations- und Geräuschpegel, auch bei hohen Drehzahlen, ausgelegt. Sie können als regelrechte "Hochleistungs-Sparpakete" bezeichnet werden und wissen mit einem Nenndrehmoment bis zu 44 mNm, einem Wirkungsgrad von über 90% und neu mit einer um 25% flacheren Kennliniensteigung zu überzeugen.
Bei allen Motoren kann zwischen Hallsensoren und sensorlos sowie aus bis iu xven zwbtdcjippfmj Cgregrdigllfny edzkxkx nfyccu. Tp Udxqgmcahtl uhy bxtmcpum Unfetzuzewxloinhx imh mom oilawmnngsloejis Rzfvktyrzyeskmst GG 77 X rsgbtk mhgo Wpikrxra qgm Roxumlshe zkm Jaxvvalex. Hwx dsfii-Karatoqyx hjomkif rdqs tirrzxk ums bai Ywrlcxp qrqdikqoyxk Zssgydwidcaassb frs Cvljzpazpguijewtxyixus zz qdekdg Vkxirinho.
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