Story Box-ID: 251417

maxmetrics GmbH Vangerowstraße 14 69115 Heidelberg, Deutschland http://www.maxmetrics.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Petillon +49 6221 825740
Logo der Firma maxmetrics GmbH
maxmetrics GmbH

Ein „Business Intelligence Comptency Center“ ist die tragende Säule für jede erfolgreiche Verbesserung der BI-Strategie innerhalb des Unternehmens

MaxMetrics Business Intelligence Competency Center Seminare 2009

(PresseBox) (Heidelberg, )
Vom 1. bis 2. Juli 2009 sowie vom 13. bis 14. Oktober veranstaltet MaxMetrics weitere Seminare in Heidelberg zum Thema „Business Intelligence“ für Fach- und Führungskräfte, BI Manager, Projektmanager und Data Warehouse Manager, die mit strategischen Entscheidungen den effizienten Betrieb der Bunsiness Intelligence, Analytischen oder Performance Management Software sicherstellen müssen.

2008 wurde eine Forschungsstudie über "Entscheidungsfindung mit Hilfe von Systemen und Technologie" durchgeführt, die belegt, daß Organisationen mit einer "internen Abteilung, die den Mitarbeitern hilft, die Software zur Entscheidungsfindung anzuwenden" - einem Business Intelligence Competency Center - dazu beitragen, daß die Leistung des Unternehmens gesteigert und die Zusammenarbeit zwischen Fachabteilung und IT verbessert wurden, die Benutzerzufriedenheit von BI Software Lösungen angestiegen sind sowie die BI-Softwarekosten gesenkt werden konnten.

Befragt wurden 529 Personen aus 50 Ländern, die insgesamt 30 Industrien repräsentierten. Davon wurden 10 Telefoninterviews mit Executives geführt, die bereit waren sich zu kritischen Vorfällen zu äußern, um die Erfolgsfaktoren qualitativ festzustellen. Die Studie wurde von der Troy University Heidelberg, Deutschland geleitet. Die Forschungsergebnisse haben Troy University und MaxMetrics zusammen bereitgestellt.

Maxmetrics hat die Seminarreihe mit den Forschungsergebnisse aus ihrem Buch„The Modern BI Organization“ aktualisiert. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter: www.maxmetrics.com/...

maxmetrics GmbH

MaxMetrics berät Sie rund ums Thema Business Intelligence und Business Analytics. Unsere Experten sind spezialisiert darauf, Organisationen bei der Implementierung komplexer Projekte und Programme zu unterstützen sowie Management und Entscheidungsfindungen zu optimieren. Wir bieten Beratung, Seminare, Workshops und Unterstützung bei der Implementierung von Business Intellgience oder wenn Sie das Potential Ihrer Investitionen maximieren wollen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten