Pressemitteilung BoxID: 245927 (MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme)
  • MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme
  • Gewerbering 5
  • 41751 Viersen
  • Tanja Besler

Neue Kartendrucksysteme bei MAXICARD!

(PresseBox) (Viersen, ) Mit dem Smart Kartendrucker für das einseitige und dem Smart Dual Kartendrucker für das beidseitige Bedrucken von Karten, hat Maxicard zwei neue Modelle im Programm, die eine sehr interessante Alternative zu den bisher bekannten Kartendruckern darstellen.

Die Kartendrucker haben sowohl beim 4-Farb-Druck als auch beim monochromen Druck ein sehr gutes Druckbild. Bei nahezu randlosem Druck zeichnen sie sich durch eine kräftige Farbdarstellung und sehr gute Randschärfe aus. Alle gängigen Kodiermöglichkeiten, wie Transponder, kontaktbehafteter Chip und Magnetstreifen sind optional erhältlich. In der Summe aller Eigenschaften bieten die Smart Drucker das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem deutschen Markt!

Bestehend aus zwei Basismodellen, eins mit und eins ohne Wendestation, bietet die Smart-Serie mit vielen herausragenden Eigenschaften und guten Optionen, eine neue interessante Basis für Ihre Plastikkarten-Anwendungen.