Kartendrucker, Plastikkarten, Plastikkartenzubehör und ein neues Kiosk-System von Maxicard

Kartendrucker Collage 2010 (PresseBox) ( Viersen, )
Maxicard bietet verschiedene Kartendrucker zur Bedruckung von Sicherheitsausweisen, Mitarbeiterausweisen und Kundenkarten an. Magnetstreifen-, Chip- und RFID-Karten können mit den entsprechend ausgerüsteten Druckern kodiert werden.

Ein Kartendrucker mit Software und angeschlossener Kamera ermöglicht das Erstellen von Besucherausweisen, Mitarbeiter- oder Kundenkarten. Der Kartendrucker personalisiert die Karte auf Wunsch z.B. mit einem Namen, einer Identifikationsnummer und kann zusätzlich ein Foto aufbringen.

Neu zu sehen ist unser Kiosk-System mit integriertem Kartendrucker. Das System kann dezentral Plastikkarten erstellen und ausgeben. Ein integrierter Barcodescanner, ein Chipkarten- und /oder RFID-Kartenleser kann zur Identifikation auch von bereits bestehenden Karten, genutzt werden.

Plastikkarten können zusätzlich mit unterschiedlichen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet werden. Das Aufbringen von Hologrammen oder UV-Bildern/Folien ist möglich.