Story Box-ID: 669062

MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme Gewerbering 5 41751 Viersen, Deutschland http://www.maxicard.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Besler +49 2162 935834
Logo der Firma MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme
MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

Die Nette-Card feiert 10 jährigen Geburtstag

(PresseBox) (Viersen, )
Sie ist mit ihren Maßen von 85,60 mal 53,98 Millimeter zwar klein, dafür hat sie es in sich: die Nette-Card. Die Erfolgsgeschichte der Nette-Card begann vor zehn Jahren, und seitdem kaufen die Nettetaler "mit einem Lächeln" ein. Einstige Initiatoren waren die drei Werberinge von Breyell, Lobberich und Kaldenkirchen, die ein Rabattsystem für die Kunden in den Stadtteilen einführen wollten. Vergleiche mit Rabattsystemen anderer Städte und Gemeinden kamen nicht zum Zug, da die Anschaffung einer solchen "Rabattkarte" sowie der dazu benötigten Terminals für die kleinen Stadtteile zu kostenintensiv waren. So schlossen sich die Werberinge kurzerhand zusammen und führten die Nette-Card für die gesamte Stadt Nettetal ein und setzen so seitdem zusammen auf eine Karte. Maxicard, Gesellschaft für Kartensysteme aus Viersen ist seitdem Partner des Werberings und liefert alle Chipkarten zuverlässig und in bester Kreditkarten-Qualität.

Schon im ersten Jahr wurden 8.000 Karten an die Kunden ausgeteilt, heute sind es weit mehr als 18.000 Karten, die nicht nur im Stadtgebiet, sondern auch in den angrenzenden Städten und Gemeinden sowie im Nachbarland Niederlande ihre Besitzer haben. Als Besitzer der Nette-Card hat man nicht nur den Vorteil, ganzjährig Punkte zu sammeln, auch am Kartensonntag, der immer zwei Wochen vor Ostern stattfindet, locken zusätzliche Vorteile.

Vor zehn Jahren wurde das Rabattsystem in der Seenstadt eingeführt. Zum diesjährigen Kartensonntag am 06.April 2014 gibt es einige Überraschungen und Sonderaktionen, eine davon: In Breyell wird in der Fußgängerzone eine Kaffeetafel aufgebaut, an der ein Nette-Card-Kuchen - ein mit Hefe gebackener Kirsch-Streusel - von einer Breyeller Bäckerei aufgetischt wird.

Weitere Informationen zur Nette-Card finden Sie unter: www.nettecard.de, zu Kartendruckern, Plastikkarten und dem entsprechenden Zubehör unter www.maxicard.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: