Userbooster für iPhone und iPad v.4.7 veröffentlicht

iPad iPhone
(PresseBox) ( Langen, )
maxcrc GmbH ist stolz, eine neue Version Userbooster für iPhone und iPad zu präsentieren. Das neue Release unterstützt IOS 7, hat eine neue überarbeitete Oberfläche, eine bessere Performance und bietet das Wiedererstellen von gelöschten Objekten aus dem Active Directory.

Die neue Version 4.7 der Software Userbooster für iPhone und iPad ist ab sofort im App Store hier https://itunes.apple.com/en/app/userbooster/id587122342?mt=8&ign-mpt=uo%3D2 und https://itunes.apple.com/us/app/userbooster-for-ipad/id647681854?l=de&ls=1&mt=8 verfügbar.

Im Vergleich zu herkömmlichen Produkten gestattet diese Variante in einem so genannten Offlinemodus sämtliche Änderungen vorzubereiten und dann mit einem Mausklick gebündelt zum Verzeichnisdienst zu übertragen. Weiterhin werden die Konfigurationsprofile zwischen allen Varianten (Windows / iPhone / iPad) bei Bedarf miteinander synchronisiert.

Mehr Informationen zu den Produkten sind hier zu finden:

http://userbooster.de/products/userbooster-for-iphone.aspx und http://userbooster.de/products/userbooster-for-ipad.aspx.