Userbooster for iPhone/iPad v.5.0 veröffentlicht!

maxcrc GmbH ist stolz, ein neues Release der Software Userbooster für iPhone und iPad v.5.0 präsentieren zu dürfen. Diese Version hat Verbesserungen hinsichtlich der Verwendung des LDAP Client unter iOS 8 und unterstützt die automatische Zuordnung des LDAP Servertyps.

Eine neue Version von Userbooster für iPhone und iPad wurde veröffentlicht und ist verfügbar im App Store https://itunes.apple.com/... und https://itunes.apple.com/... .

Die Software Userbooster unterstützt die Verwaltung von Daten in LDAP Verzeichnisdiensten in Windows, iPhone und iPad gleichermaßen. Alle drei Varianten können ein identisches Konfigurationsprofil verwenden und über https oder Mail austauschen. Insbesondere die Sicherheitsfunktionen in der Anmeldung und die Verwaltungsoptionen für Kennwörter wurden in dieser Version verbessert.

Alle neuen Funktionen werden zusammenfassend hier aufgeführt: http://www.userbooster.de/...

Die maxcrc GmbH mit Sitz in Langen (Hessen) ist Lösungsanbieter für praxisorientierte IT-Managementsoftware und Hersteller der Software Userbooster für Benutzerverwaltung und Kapazitätsmanagement. Unsere Anwendungen entstehen aus langjähriger Beratungspraxis bei führenden deutschen Unternehmen wie z.B. der Fraport AG, Deutsche Telekom AG oder Commerzbank AG, um nur einige zu nennen. Unsere Kunden profitieren durch klare Kernkompetenzen. Wir verfügen über umfangreiche Kenntnisse in der Verwaltung von heterogenen IT-Infrastrukturen inklusive der Administration von Verzeichnisdiensten. Über unsere professionellen Entwicklungskapazitäten speziell bieten wir darüber hinaus eine hohe Flexibilität und realisieren auch komplexe Dienstleistungen in vorbildlicher Qualität.

Die ROI-Periode bei Nutzung der Software Userbooster www.userbooster.de liegt in der Regel unter 6 Monaten. Ein Kalkulator für die Berechnung kann auf der Produktseite www.userbooster.de/... genutzt werden.

Mehr Informationen unter www.maxcrc.de