Firmengruppe Max Bögl belohnt seine besten Azubis

Ein halbes Jahr lang kostenlos Autofahren, darüber durften sich drei angehende Nachwuchskräfte der Firmengruppe Max Bögl freuen. Das Bau- und Technologieunternehmen belohnt damit seine besten Auszubildenden.

Tolle Leistung! Ein halbes Jahr können nun Herr Spangler, Herr Seitz und Herr Walter kostenlos Autofahren. Allzeit gute Fahrt! Wir sind stolz auf euch! (PresseBox) ( Neumarkt, )
Die charakterstarken, gelben Flitzer versprechen jede Menge Fahrspaß und belohnen die guten Leistungen der zukünftigen Fachkräfte. Seit Jahren motiviert so das familiengeführte Unternehmen seine Nachwuchskräfte, sich zu engagieren. „Es ist uns wichtig, für die jungen Menschen Anreize zu schaffen und ihre Arbeit wertzuschätzen“, sagt Ralph Walter, Ausbildungsleiter.

Über die besondere Belohnung darf sich Alexander Spangler (Ausbildung zum Baustoffprüfer), Markus Seitz (Ausbildung zum Mechatroniker) und Pascal Walter (Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker) freuen. „Tolle Leistung. Wir sind stolz auf euch!“, lobt Ralph Walter und ergänzt: „Die jungen Leute haben sich toll reingehängt und haben eine sehr gute Zukunftsperspektive für eine erfolgreiche Karriere bei der Firmengruppe Max Bögl.“