Das neue digitale Kundenmagazin von Max Bögl

Spannende Bauwelten der Firmengruppe Max Bögl digital erkunden

Visualisierung: (c) Firmengruppe Max Bögl
(PresseBox) ( Sengenthal, )
Wir gehen neue Wege in der Realisierung unserer Bauprojekte, in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Technologien und Produkte sowie bei digitalen Prozessen – und ab heute auch in der Kommunikation über unser Magazin mbquadrat digital.

Im Zuge unserer strategischen Ausrichtung setzen wir konsequent auf Digitalisierung und die durchgängige digitale Vernetzung unserer Systeme und Prozesse. Es freut mich sehr, Ihnen auch hinsichtlich der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation jetzt einen weiteren Meilenstein in der digitalen Welt von Max Bögl vorstellen zu dürfen.

Mit unserem neuen Magazin mbquadrat digital erwarten Sie spannende Beiträge zu herausragenden Bauprojekten, zukunftsweisenden Produkten und modernen Technologien, die für die hohe Innovationskraft unserer Firmengruppe stehen. Überall und jederzeit abrufbar, immer aktuell und mit tollen Features wie Animationen, Videos, Interviews und Zusatzinformationen. Mit der Möglichkeit, Beiträge jederzeit über die sozialen Netzwerke zu teilen, zu kommentieren und weiterzuempfehlen. Komplett responsive für Desktop und mobile Geräte wie Smartphone und Tablet. Die digitale Version ersetzt somit das Printmedium.

Herzlich willkommen auf der digitalen Bühne von Max Bögl und viel Spaß beim Lesen unseres neuen mbquadrat digital!

Klicken Sie gerne gleich mal rein…