Pressemitteilung BoxID: 584955 (Max Adler - Online Marketing)
  • Max Adler - Online Marketing
  • Carril de los Pies Quemaos 2
  • 11149 Conil de la Frontera
  • Max Adler

Wettbewerbsfähig in die Zukunft mit innovativen Masterstudiengängen

Bildungsprogramme für Firmen und Studenten am Lorange Institute of Business Zürich

(PresseBox) (Zürich, ) In der Presse hört man es immer wieder: Viele Industrieländer, allen voran Deutschland, haben mittlerweile mit einem extremen Fachkräftemangel zu kämpfen. Um sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen, gilt für Firmen gleichermaßen wie für Studenten, dass Bildung der einzige Weg ist um dauerhaft den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Für diese Aufgaben ist es immer wichtiger, dass man sich nicht ausschließlich auf die staatlichen Bildungsprogramme verlässt, sondern auch auf innovative private Einrichtungen zurückgreift. Gerade für Unternehmen bieten sich hier viele Möglichkeiten die eigenen Mitarbeiter professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Dadurch schafft man sich einen enormen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Das Lorange Institute of Business Zürich bietet als private Wirtschaftshochschule ein vielfältiges Angebot für Studenten einen Nachdiplomstudiengang oder einen Lehrgang zu starten. Für Unternehmen bieten sich viele Möglichkeiten seine Arbeitnehmer weiterbilden zu lassen. Dabei wird ganz auf die Flexibilität gesetzt, die heutzutage von Studenten und Unternehmen erwartet wird, damit ein Studiengang oder Lehrgang effizient mit einem perfekten Zeitmanagement umgesetzt werden kann. Das Lorange Institute of Business Zürich verzichtet dabei soweit es geht auf unnötige Bürokratie und schafft so eine angenehme Atmosphäre für die Studierenden. Moderne Unterrichtsmethoden vermitteln das Wissen in einer ganz neuen und innovativen Form. So wird zum Beispiel oftmals auf den klassischen Frontalunterricht verzichtet und es werden anstatt dessen direkt Fachgespräche zwischen den Teilnehmern und den Referenten durchgeführt.

Das moderne Managementzentrum in Zürich bietet moderne Lernerfahrungen in einer Einrichtung, die sich in einer außergewöhnlich schönen Lage befindet. Direkt an den Ufern des Zürichsees können in einer entspannten Atmosphäre gute Lernerfahrungen erzielt werden, die eine Bereicherung für das ganze Leben darstellen. Die Studiengänge bereiten gezielt auf die individuellen Herausforderungen des Berufslebens mit praxisorientierten Unterrichtsmethoden vor. Die Teilnehmer werden so auf die Geschäftswelt von morgen vorbereitet. Der Erfolg ist praktisch vorprogrammiert.

Das Lorange Institute of Business Zürich bietet vielfältige Studiengänge, die vom berufsbegleitenden Nachdiplomstudiengang bis hin zu Advanced Management Programmen reichen. Dank der modularen Wochenpläne kann auch der natürliche Biorhythmus eingehalten werden. So wird das Studium nicht zum Stressfaktor und man kann sich auf die wesentlichen Dinge des Berufslebens konzentrieren, ohne dass das Studium dabei zu sehr belastet.

Ausführliche Informationen zu allen Studien- und Lehrgängen am Lorange Institute of Business Zürich finden sich auf http://www.lorange.org