Wettbewerbe.ch: Wettbewerbe aus der Schweiz

Neues Wettbewerbportal öffnet seine Pforten

Ossingen, (PresseBox) - Wie schön wäre es endlich einmal zu gewinnen. Seit Jahren träumt man schon vom Traumhaus oder von einem schnellen Auto, welches ständig in der Werbung bei Gewinnspielen angepriesen wird. Doch letzten Endes bleibt es nur ein Traum, da die Gewinnchancen einfach zu niedrig sind. Dort, wo Millionen von Menschen um nur einen einzigen Preis wetteifern, tendieren die Chancen etwas zu gewinnen gegen Null. Im Prinzip hilft man damit nur den Unternehmen, da sie entweder durch Telefongebühren, die bei Teilnahme entstehen, ein Vermögen verdienen oder einfach nur ihre Markenbekanntheit stärken.

Die einzige Möglichkeit um seine Gewinnchancen kräftig zu erhöhen ist an mehreren Wettbewerben gleichzeitig teilzunehmen. Da dies mitunter ziemlich zeitaufwändig ist, und kaum jemand die Zeit dafür hat, alle gute Gewinnspiele herauszusuchen, hat nun das Unternehmen rueeger media GmbH aus der Schweiz ein Portal online gestellt. Auf www.wettbewerbe.ch finden die Nutzer alle wichtigen Wettbewerbe, die zurzeit in der Schweiz ausgespielt werden. In übersichtlich angeordneten Kategorien finden sich so in Sekundenschnelle alle Spiele. Je nachdem ob man nach einem Wettbewerb sucht, bei welchem ein bestimmter Preis ausgelost wird, oder ob man nach Wettbewerben sucht, die kurz vor dem Auslaufen sind, bekommt ein jeder eine klare Übersicht über alle aktuellen Gewinnspiele.

Das Portal Wettbewerbe.ch legt dabei großen Wert auf Aktualität der Angebote, denn schließlich kann man nur an Wettbewerben teilnehmen, deren Teilnahmefrist noch nicht abgelaufen ist. So wird das Portal immer schön sauber gehalten und die User bekommen nur die besten Gewinnmöglichkeiten zu Gesicht. Die Zeitersparnis und er Effizienzgewinn sind dabei enorm. So steigen nicht nur die Gewinnchancen für die Teilnehmer, nein, es macht sogar noch viel Spaß mitzumachen. Und mitmachen ist ganz einfach: Wer ein tolles Gewinnspiel für die Schweiz im Internet entdeckt, der kann dieses kann einfach einreichen. So können auch Veranstalter ganz leicht in die Datenbank der Top-Wettbewerbe gelangen. Der Werbeeffekt für Unternehmen ist nicht zu unterschätzen.

Mit dem Wettbewerb-Portal Wettbewerbe.ch hat man zwar immer noch keinen sicheren Hauptgewinn, auch die Traumreise kann nicht garantiert werden, jedoch steigen die Chancen durch die Teilnahme an mehreren Wettbewerben natürlich enorm. So kann dem eigenen Glück ein bisschen nachgeholfen werden, damit es irgendwann vielleicht doch einmal klappt mit dem Urlaub in der Karibik oder dem roten Sportwagen. Wer nicht mitmacht, der kann auch nicht gewinnen. Also, einfach mal reinschauen:

Website Promotion

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.