Werbung, die knuspert – Knusperdesign.de mit neuer Kreativwerbung

Das Aufrüsten nach fünfjährigem Firmenjubiläum hat begonnen

Scheibenhardt, (PresseBox) - Wenn es um Werbung geht, dann lässt sich Daniel Gay, Geschäftsführer von Knusperdesign, so leicht nichts vormachen. Immerhin konnte er gerade sein fünfjähriges Firmenjubiläum feiern. In einer Branche, die so hart umkämpft ist, wie die Werbebranche sind 5 Jahre schon beinahe eine Ewigkeit. "Unsere Arbeiten knuspern", sagt Gay von seiner Agentur. Und das heißt, dass die Werke vielseitig und flexibel anwendbar sind. Zu jeder Firma, zu jeder Situation entwickelt Knusperdesign ganz individuelle Werbeideen, mit denen die Kunden überzeugt werden. Der Erfolg gibt ihm schließlich recht, denn in den letzten Jahren konnte Knusperdesign vielen Kunden helfen ein neues, modernes Image aufzubauen um damit letzten Endes auch die Umsätze zu steigern. Denn der Markt lebt heutzutage von Innovation und Kreativität. Beides verbindet Knusperdesign in seinen Werbekonzepten.

Der Erfolg basiert im Wesentlichen auf den drei wichtigen Pfeilern Print, Screen und Identity. Dabei sind die Angebote so vielseitig wie auch die Anforderungen der Kunden. Knusperdesign erstellt Designs von der Briefmarke bis hin zu Werbeplane eines kompletten Sattelschleppers. Dabei wird immer auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, damit am Ende auch ein zufriedenstellendes Ergebnis für alle Beteiligten zu sehen ist. Denn nichts ist schließlich wichtiger als ein zufriedener Kunde. Aber auch im Internet hat Knusperdesign mit seinem hauseigenen Content Management System (CMS) "AchyllesCMS"ganz neue Maßstäbe gesetzt. Den Kunden wird hier eine komplete Plattform geboten um unter Berücksichtigung des eigenen Corporate Design den Webauftritt zu realisieren.

Ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor, der das Unternehmen in den letzten Jahren hat wachsen lassen, sind die zufriedenen Mitarbeiter bei Knusperdesign. Denn gerade im Umgang mit Kunden ist es wichtig, dass man sich auf seine Mitarbeiter verlassen kann, und dass diese auch Motivation und Zufriedenheit nach außen hin ausstrahlen. Das merkt der Kunde und letzten Endes wird dadurch das Vertrauen in das Unternehmen gestärkt. Wenn der Kunde das Gefühl bekommt gut behandelt zu werden, dann suggeriert das auch automatisch eine gewisse Qualität und Professionalität des Unternehmens. Daniel Gay hat noch große Ziele mit seinem Unternehmen Knusperdesign, denn stehenbleiben kann man in dieser Branche nicht. Durch innovative Produkte kann dauerhaft und nachhaltig die Marktposition gestärkt werden, sodass die Erfolge auch in Zukunft nicht ausbleiben. Der Erfolg gibt ihm Recht!

Innovative Werbekonzepte:

Max Adler - Online Marketing

i. A. knusperdesign

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.