Ansprechpartner:in Herr Dirk Oppel +49 36874 38712

Perfekte Gewinnoptimierung mit RePricing.de

Mehr Umsatz, mehr Gewinn und mehr zufriedene Kunden

(PresseBox) (Schönbrunn/Schleusegrund, )
Wer auf den Amazon-Marktplätzen Waren anbietet, der weiß wie schwierig es ist den richtigen Preis für seine Produkte zu finden. Denn gerade im Onlinehandel können kleinste Fehler bei der Kalkulation der Preise schon den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Durch die hohe Konkurrenzdichte hat der Kunde die Möglichkeit viele verschiedene Anbieter zu vergleichen. Bei ein und demselben Produkt nimmt der potentielle Kunde natürlich den geringsten Preis. Als Händler bedeutet das, dass man ständig die Konkurrenz im Auge behalten muss, da immer auf eventuelle Preisänderungen der Konkurrenz flexibel reagiert werden muss. Ein sehr arbeits- und zeitintensives Unterfangen, das aber zur Pflicht eines jeden Onlinehändlers gehört.

Klarer Wettbewerbsvorteil mit RePricing.de

Mit der neuen Software RePricing.de werden diese Anpassungen jetzt vollautomatisch vorgenommen. Mit dem Tool können eigenen Produkten Mindest- und Höchstpreise zugeordnet werden und mehrmals in der Stunden automatisch angepasst werden. Je nachdem was die Konkurrenz tut, kann das Tool dann stets flexibel auf jede Änderung reagieren. Dadurch verschafft man sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, da auf Angebot und Nachfrage immer angemessen reagiert wird, ohne dass man selbst aufwändige Kalkulationen und Analysen vornehmen muss. So hat man auch wieder mehr Zeit um sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren.

RePricing.de ist an kein bestimmtes Shopsystem gebunden und arbeitet komplett systemunabhängig. Es muss nicht an ein spezielles Warenwirtschaftssystem oder Shoptool angeschlossen werden und wird somit zu einem flexiblen Begleiter bei der täglichen Arbeit. Preisänderungen werden einfach automatisch vorgenommen und anschließend auf die Amazon-Marktplätze hochgeladen. Das bedeutet auch, dass bereits bestehende Warenwirtschaftssysteme weiterhin benutzt werden können, ohne dass RePricing.de die tägliche Arbeit mit diesen Programmen beeinflussen würde. Das Tool läuft komplett im Hintergrund nach vorher definierten Regeln. Dass das Tool seine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet, merkt man lediglich an den steigenden Umsätzen und entsprechend höheren Gewinnen.

Ein Account - volle Flexibilität

Für RePricing.de wird lediglich ein normaler Amazon-Händleraccount benötigt und schon kann es losgehen. Dabei muss es nicht zwangsläufig nur der deutsche Amazon-Marktplatz sein. Das Tool steht auch für viele internationale Marktplätze zur Verfügung. So können auch die Preise für angebotene Waren in z. B. den USA oder Großbritannien optimiert werden. Da für alle Amazon-Marktplätze nur ein einziger Account auf RePricing.de benötigt wird, können alle weltweit angebotenen Produkte ganz bequem und flexibel verwaltet werden. Für jeden Marktplatz können sogar eigene Optimierungsregeln erstellt werden.

Wer sich trotzdem nur durch harte Fakten und die Umsatzsteigerungen von RePricing.de überzeugen lässt, der kann das Tool erst einmal kostenlos für 14 Tage testen. Es entstehen keine Kosten und jeder Nutzer kann sich mit dem vollen Funktionsumfang selbst davon überzeugen, dass ein professionelles RePricing-Tool heutzutage essentiell für den Erfolg beim Online-Handel ist.

Weitere Informationen: www.repricing.de

RePricing.de