Ansprechpartner:in Frau Marlis Mäder +41 71 841 70 26

Für die kleinen das Beste: Riesenangebot bei Spielzeug24.ch

...weil bald schon wieder Weihnachten ist!

(PresseBox) (Rorschach, )
Bis Weihnachten sind zwar noch fast zwei Monate Zeit, jedoch sollte sich jetzt schon einmal überlegt werden, was denn den lieben Kleinen dieses Jahr geschenkt werden kann. Es ist schließlich jedes Jahr das gleiche Problem: Je näher man Heiligabend rückt, desto stressiger wird die Suche nach einem passenden Geschenk. Die besten Spielzeuge könnten im Dezember sogar schon ausverkauft sein, sodass man lieber schon einmal schauen sollte. Falls man seine Kinder über das Jahr schon ein wenig ausgehorcht hat, und man den ungefähren Geschmack kennt, dann kann deren Wunschzettel schon einmal nach und nach zusammengestellt werden. Die einfachste Methode hierfür ist ein passender Online-Shop, der wirklich alle Spielwaren, sei es für Mädchen, Jungen, Babys oder Kinder, im Angebot hat.

Genau dieses breite Angebot an Spielzeug gibt es nun auf Spielzeug24.ch. Der in diesem Jahr neu designte Online-Shop bietet jede Erdenkliche Art und Variation von Spielzeug und legt dabei auch viel Wert auf eine benutzerfreundliche Bedienung, sodass sich jeder in diesem Shop fühlt, als wäre er direkt im Spielzeugladen, nur mit dem Vorteil, dass das Haus nicht verlassen werden muss, und dass die bestellten Spielwaren nach Hause geliefert werden würden. Das kann selbst der Weihnachtsmann nicht besser. In vielen übersichtlichen Kategorien werden die Markenspielwaren präsentiert und jedes Elternteil kann sich in Sekundenschnelle die Teile heraussuchen, die er seinen Kindern schenken möchte. Dabei spielt es keine Rolle wie alt oder welches Geschlecht das Kind hat, denn in der riesengroßen Auswahl von Spielzeug24.ch finden sich sowohl interessante Babyspielsachen zum Lernen und die Welt entdecken, als auch technische Spielsachen für Jungs, die sich gerne als Baumeister verstehen. Auch die Mädchen kommen mit vielen verschiedenen Puppen, Kostümen und Plüschtieren auf ihre Kosten. Selbst für Erwachsene gibt es bei Spielzeug24.ch ein passendes Angebot. Spielen ist nämlich nicht nur für Kinder. So gibt es zum Beispiel den großen Helikopter von Lego, mit dem sich Mann dieses Jahr auch selbst eine Freude machen kann.

Neben den vielen Kategorien und den Möglichkeiten über Filter sein Lieblingsspielzeug zu finden, hat der neue Online-Shop Spielzeug24.ch für Weihnachten auch schon ein paar ganz besondere Überraschungen bereitgestellt. Die Adventszeit steht schließlich schon vor Tür und da sollte man sich schnell mit den neusten Adventskalendern von Lego oder den drei Fragezeichen eindecken. Jeder dieser Markenadventskalender beinhaltet 24 kleine Überraschungen, die den lieben Kleinen garantiert ein Leuchten in den Augen hervorzaubern und die Herzen höher schlagen lässt. Also, einfach mal vorbeischauen und sich von der großen Vielfalt der Spielzeuge inspirieren lassen: www.spielzeug24.ch

Weitere News und Infos für tolles Spielzeug gibt es auch auf Facebook: http://www.facebook.com/Spielzeug24.ch

Spielzeug