Ansprechpartner:in Herr Thomas Hessmann +49 7643 3339016

Endlich wieder sicher ausgehen – Pfefferspray gegen Angreifer

Neue Produkttlinie bei Abwehrspray.com

(PresseBox) (Herbolzheim, )
Wer öfter mal alleine unterwegs ist, gerne Sport in Freien treibt oder einfach nur häufiger Angst in bestimmten Situationen hat, der fühlt sich ungeschützt und unsicher. Denn schließlich kann man nie wissen, wer einen gerade verfolgt oder ob man das Opfer eines Überfalls werden kann. Besonders in Großstädten hat das Risiko überfallen zu werden in letzter Zeit stark zugenommen. Auch wenn die Politik nach den jüngsten Vorfällen mal wieder über eine verschärfte Videoüberwachung an gefährlichen Orten und Plätzen in Städten diskutiert, so möchte man den Täter doch nicht erst gefasst sehen, wenn es bereits zu spät ist. Guter Schutz als Präventionsmaßnahme ist mit der korrekten Selbstverteidigung aber auch möglich.

Das Online-Portal Abwehrspray.com bietet in seinem Shop genau diese Präventionsmaßnahmen, damit man sich stets sicher auf der Straße fühlt. Im Online-Shop von Abwehrspray.com werden hochwertige Pfeffersprays angeboten, die gegen alle Angreifer ein zuverlässiges und einfach anzuwendendes Abwehrspray sind. Da Pfeffersprays sofort wirken, jedoch keine bleibenden Schäden verursachen, eignen sie sich perfekt für den Einsatz auf der Straße für die eigene Selbstverteidigung. Denn schließlich wäre es nicht das erste Mal, das Täter auf einmal ihre Opfer aufgrund von zugefügten Verletzungen verklagen. Mit diesen hochwirksamen Pfeffersprays können aber nicht nur menschliche Angreifer effizient abgewehrt werden, sonder es eignet sich auch hervorragend für die Abwehr von aggressiven Hunden. Sämtliche Pfeffersprays bei Abwehrspray.com sind mit dem Vermerk "nur zur Tierabwehr" gekennzeichnet, was den Gebrauch in der Bundesrepublik Deutschland legal macht.

Neben den effizienten Pfeffersprays bietet der Online-Shop auch noch viele weitere Artikel für die individuelle Selbstverteidigung an. So geht es zum Beispiel den windstabilen Pfefferschaum, der mit seiner enormen Reichweite auch bei schlechtem Wind immer sein Ziel erreicht. Wer es lieber etwas größer mag, für den wurden die hocheffizienten Pfefferpistolen entwickelt, die mit technischer Präzision die perfekte Kombination aus Pfefferspray und Distanzwaffe darstellen. Die Pfefferpistolen sind sofort auf hohen Distanzen einsatzbereit und schaffen so ein großes Sicherheitsgefühl in kritischen Situationen.

Abwehrspray.com zeichnet sich besonders durch die hohe Qualität der Produkte aus, da sämtliche Selbstschutzmittel ausschließlich von bekannten Markenherstellern geliefert werden. Neben den wirksamen Abwehrsprays finden sich auch viele nützliche Informationen zum Thema Selbstschutz und Pfefferspray auf den Seiten, sodass es sich auf jeden Fall einmal lohnt vorbeizuschauen: Abwehrspray.com

Abwehrspray.com