Ansprechpartner:in Frau Schneider

Die neue Ordnung im Büro – Robuster Stahlschrank von BBTec

Langlebig und TÜV-geprüft

(PresseBox) (Burkhardtsdorf, )
Trotz Digitalisierung spielen Akten in unserer heutigen Welt immer noch eine große Rolle. So ganz wird man wohl nie auf Papier verzichten können. Gerade in sensiblen Geschäftsbereichen, wie zum Beispiel bei Anwaltstätigkeiten spielen Aktenordner aufgrund der Beweissicherung immer noch eine sehr große Rolle. Aber auch in vielen anderen Branchen wird auf die Papierform immer wieder gerne zurückgegriffen. Die Akten müssen oft über mindestens 10 Jahre sicher und trocken gelagert werden, sodass normale Regale, wie sie im Büro verwendet werden nicht sicher genug sind. Häufig müssen bei besonders sensiblen Akten, die Aktenschränke auch verschließbar sein. Gerade hier bieten sich langlebige Lösungen vom Profi an.

Das Unternehmen BBTec Industrietechnik Vertrieb GmbH bietet genau für diese Problematik die richtigen Stahlschränke für Akten und Wertsachen an. Auf dem Online-Portal werden robuste Stahlschränke angeboten, die sich perfekt für die sichere Lagerung von sensiblen Dokumenten eignen. Egal, ob der Schrank als Safe benutzt wird oder zur trockenen Lagerung von Akten benötigt wird. BBTec bietet für jeden dieser Fälle das passende Modell an, damit jedem individuellen Wunsch genüge getan wird. Für die wichtigsten Dokumente wird das Modell "Fort Knox" zum Aktionspreis angeboten. Der Schrank hält, was sein Name verspricht und ist die beste Lösung, wenn Wertgegenstände oder Akten vor Einbruch oder Feuer geschützt werden sollen. An dem 5-riegeligen Bolzenriegelwerk wird sich jeder Einbrecher die Zähne ausbeißen.

Für den flexiblen Einsatz der Akteneinlagerung eignet sich der Stahlschrank "Max" besonders gut. Durch die Flügeltüren wird er sehr gut einsatzbereit in Werkstatt, Archiv und Büro - überall dort, wo es besonders wichtig ist, schnell den richtigen Aktenordner mit einem Griff zu erwischen. Der Schrank wurde extra für den Einsatz in sensiblen Unternehmensbereichen konzipiert, sodass er mit den verstärkten Türen und der 3-Punkt-Schubstangenverriegelung alle wichtigen Akten effektiv vor neugierigen Blicken schützt. Der Stahlschrank "Max" ist aus Qualitäts-Stahlblech gefertigt ist nicht brennbar, wodurch er ein Stück zur Sicherung von wichtigen Daten beiträgt.

Das Unternehmen BBTec Industrietechnik stellt neben robusten Stahlschränken auch noch viele weitere Schränke für den gewerblichen und industriellen Einsatz her. Von Schließfächern, Rollcontainern und Tresoren bis hin zu Gasflaschenschränken findet sich im Sortiment jede nur erdenkliche Möglichkeit zum verstauen von wichtigen Arbeitsutensilien. Einfach mal vorbeischauen: www.bbtec.de

robuste Stahlschränke