Ansprechpartner:in Frau Thekla Alkim +49 33971 604480

Der Mixxxer – Die Konfigurationsrevolution für Online-Shops

Innovative Module für xtcModified

(PresseBox) (Kyritz, )
Was wäre wenn ein Online-Shop jedes auch noch so komplexe Produkt einfach darstellen könnte? Was wäre, wenn der Anwender sich seine Produkte ganz nach eigenem Belieben selber zusammenstellen könnte und dabei aus vielen verschiedenen Optionen wählen könnte? Und jetzt muss man sich auch noch einmal vorstellen, dass all dies mit einem einzigen Shop-Modul möglich ist, welches für den Shop-Besitzer auch noch ganz leicht zu bedienen ist. Solch ein Modul würde nicht nur den Umsatz im Online-Shop steigern, da der Fun-Faktor für die User ins Unermessliche steigen würde, sondern dem Betreiber auch noch jede Menge Arbeit abnehmen.

Der Mixxxer von alkim media

Das Unternhemen alkim media bringt nun nach einer aufwändigen Entwicklungsphase genau so ein Modul für das Online-Shop System xtcModified auf den Markt. So hat alkim media in die Entwicklung dieser Software viel Zeit und Engagement gesteckt und ist nun stolz darauf die neueste Generation der Konfiguratormodule präsentieren zu können. Mit dem Mixxxer können kreative Shopbesitzer ihren Produkten im Online-Shop ein Eigenleben einhauchen, denn es wird dem User ermöglicht sich seine persönlichen Produkte selber zu kreieren. Der Mixxxer ist ideal für Online-Shops, die keine standardisierten Produkte haben. Shops, in denen sich der Anwender seine Produkte selber zusammenstellen kann, wie z. B. Müslis, PC-Systeme, Handys, Selfmade-Pizzen oder Sportfahräder. Wichtig dabei ist immer die intuitive Bedienbarkeit des Shop-Moduls, denn eine schlechte Usability ist bei vielen Online-Shops immer noch der Conversion-Killer Nummer 1. Je komplexer die Produkte sind, desto anspruchsvoller muss auch die Shopsoftware sein.

Hohe Ansprüche für professionelle Shops

Der Mixxxer bietet dem Nutzer ein "rundes" Produkt, welches vielseitig, anspruchsvoll und leistungsstark die Bedürfnisse des Inhabers mit den Bedürfnissen des Users kombiniert. So können z. B. Abhängigkeiten zwischen Produkten gesetzt werden oder es können Maximalwerte für Verpackungen definiert werden. Der Flexibilität der Produkte sind mit den vielen Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt, sodass jeder ausgefallenen Produktidee in gebührendem Maße Rechnung getragen wird. Damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, stellt alkim media seinen Kunden detailiierte Demoshops zur Verfügung: http://www.alkim.de/... . Hier können viele Produkte, wie z: B. Pcs zusammengestellt und getestet werden.

Innovativ und revulotionär

Durch den hohen Anpassungsgrad des Mixxxers setzt alkim media ganz neue Maßstäbe in Sachen Shopkonfigurator. Die Online-Shop Software xtcModified wird mit dem Mixxxer um ein bedeutendes Modul ersetzt. So entsteht sowohl für den Besitzer im Backend als auch für den Nutzer im Frontend eine ganz neue Online-Shopping Erfahrung.

Das Unternehmen alkim media entwickelt innovative Module für Online-Shops, Online-Marketing und Home Office. Dabei legt alkim media hohen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit für den Anwender, damit die Produkte nicht nur funktional sind, sondern auch Spaß machen.

Mehr Infos über den Mixxxer:

Produktkonfigurator für xtcModified