Ansprechpartner:in Herr Konrad Amandi +49 30 64490808

Das perfekte Geschenk für Kunden und Mitarbeiter

Diamantgravuren als pfiffige PR-Idee

(PresseBox) (Berlin, )
Hochwertige Geschenke verbessern die Kundenbeziehung. Jeder Unternehmer, der Wert auf zufriedene Kunden legt und treue Kunden auch noch regelmäßig belohnen möchte, weiß, dass er mit kleinen Aufmerksamkeiten punkten kann. Nun sollte man aber nicht dem Fehler begehen und seinen Kunden etwas schenken, "was gerade noch im Lager rumlag", sondern es sollte sich schon sehr genau bewusst gemacht werden, was man da verschenkt. Denn im schlimmsten Falle kann ein zu billiges und lieblos ausgewähltes Geschenk sogar einen negativen Effekt auf dem Kunden haben. Daher ist es wichtig, dass man sich bei Kundengeschenken an einen professionellen Partner wendet, der weiß worauf es bei dieser Art des direkten Marketings ankommt.

Das 2003 gegründete Unternehmen Diamandi hat sich auf die Gravur von hochwertigen Geschenkideen spezialisiert. In liebevoller Detailarbeit werden so aus Geldklammern, Taschenmessern oder Flachmännern die schönsten Geschenke für Kunden oder Mitarbeiter. Diamandi setzt dabei ausschließlich moderne High-Tech Technologien, wie die Diamantgravur, ein, damit das Ergebnis ein hochwertiges Liebhaberstück wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Einzelstück für einen ganz besonderen Anlass, oder kleine bis mittleren Serien für Stammkunden gefertigt werden sollen. Da keine billige Lasergravur zur Anwendung kommt, eignen sich diese kleinen Geschenke hervorragend dafür um das eigene Unternehmen als kompetenten Partner, der viel Wert auf Qualität und Sorgfalt legt, darzustellen. Denn schließlich ziehen alle Kunden, bewusst oder unbewusst, aus jeder Interaktion mit einem Unternehmen Rückschlüsse auf die Arbeitsweise und die Qualität.

Im Online-Shop von Diamandi finden sich unzählige kreative Ideen für eine bessere Unternehmenskommunikation. Diamandi hat sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Partner für Gravuren aller Art erarbeitet. Das liegt nicht zuletzt daran, dass neben der erstklassigen Qualität der Produkte auch noch eine schnelle Lieferung oberste Priorität ist. Kunden können schon nach 2-3 Tagen mit der Lieferung ihrer gravierten Produkte rechnen. Das macht Diamandi zu einem der schnellsten Shops in der Branche. Denn gerade bei kurzfristig geplanten Events oder Meetings ist es häufig nicht leicht das richtige Mitbringsel in kürzester Zeit zu bekommen. Auch im Preis-Leistungsverhältnis macht dem Gravur-Experten so schnell keiner etwas vor. Denn gerade bei der Bestellung von kleinen oder mittleren Serien für Unternehmen werden auf Anfrage großzügige Rabatte gewährt.

So stehen der hochwertigen Qualität und der schnellen Lieferzeit von Produkten mit Gravur das gute Preis-Leistungsverhältnis gegenüber. Denn schließlich möchte niemand Risiken eingehen und stets die Sicherheit haben, Top-Ware zu Bestpreisen geliefert zu bekommen. Aus über 700 Produkten kann sich jeder seinen persönlichen Favoriten heraussuchen:

Firmengeschenke mit Gravur