PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 522614 (Max Adler - Online Marketing)
  • Max Adler - Online Marketing
  • Carril de los Pies Quemaos 2
  • 11149 Conil de la Frontera
  • http://www.online-marketing-blog.eu
  • Ansprechpartner
  • Max Adler
  • +49 (176) 21176401

Aktuelle Events für den Urlaub an der Wachau

Ruhige Idylle in Niederösterreich

(PresseBox) (Weißenkirchen, ) Der Sommer ist da und die Urlaubszeit steht auch bevor. Viele Deutsche und Österreicher sind noch unentschlossen wohin die Reise denn dieses Jahr gehen soll. Wer bis jetzt noch keine Reise gebucht hat, der wird häufig nur noch Restangebote bei Last-Minute Anbietern bekommen. So kann der erhoffte Traumurlaub ganz schnell zu einem einzigen Desaster werden. Wer möchte denn schon gerne an überfüllten Stränden sich einen Platz erkämpfen? Im Reisebüro bekommt man schließlich oft genug den schönsten Traumurlaub versprochen, den man sich nur vorstellen kann und letzten Endes entpuppt sich dieser dann als triste Bettenburg, in welcher das Wohl des Geldbeutels des Hotelier wichtiger ist, als Wohl des Gastes.

Wer nicht unbedingt ein Freund des Massentourismus ist, der kann sich dieses Jahr für eine Reise nach Niederösterreich entscheiden. Inmitten einer traumhaften Landschaft und fernab des üblichen Urlaubsstresses entstehen neue Urlaubsparadiese für anspruchsvolle Touristen. Seit 2009 verbessert die ARGE 100% Wachau stetig das Urlaubsklima und organisiert tolle Veranstaltungen in dieser schönen Region Niederösterreichs. So entstehen neue Hotels und Pensionen, die dem Gast das wundervolle Ambiente Niederösterreichs nahelegen damit im Urlaub auch wirklich einmal ausgespannt werden kann. Hier denkt man nicht an Arbeit und Alltag; der Gast wird von der traumhaften Umgebung an der Wachau in seinen Bann gezogen, sodass ein Urlaub an der Wachau ein unvergessliches Urlaubserlebnis wird.

Damit Wachau-Fans auch immer auf dem Laufenden über aktuelle Angebote und Veranstaltungen sind, informiert die ARGE 100% Wachau in seinem Blog www.wachau-blog.at ständig über die neusten Aktivitäten und Events. Wer bei den großen Sommerevents nicht dabei sein konnte, der kann komplette Zusammenfassungen über diese Veranstaltungen im Blog lesen. Dadurch bleibt der Gast immer informiert und kann sich schon einmal auf die nächste große Veranstaltung freuen. Das Angebot des Blogs ist besonders für Kurzurlauber interessant, die sich darüber informieren möchten, welche aktuellen Veranstaltungen in den nächsten Tagen an der Wachau stattfinden. So kann der Kurzentschlossene flexibel seine Anreise planen, damit er zum richtigen Zeitpunkt an der Wachau ankommt. Ebenfalls interessant für Kurzurlauber ist die in Weißenkirchen installierte Webcam, die stets das aktuelle Wetter zeigt. Das ist natürlich ideal für Tagestouren zu den Events.

So können sich die Wachau-Urlauber schon auf die nächste große Veranstaltung freuen: In der Kremser Altstadt wird vom 12. - 15. Juli 2012 das Marillenfest und "Alles Marille" gefeiert. Diese Feste haben sich mittlerweile zu den Aushängeschildern der Wachauer Kultur gemausert. Hier wird traditionelle Schrammel- und Stubenmusik gespielt und es wird der 30 Meter lange Marillenstrudel angeschnitten. Neben vielen anderen musikalischen Events wird dem Besucher auch sonst noch einiges geboten. So gibt es zahlreiche Schauküchen und Weinverköstigungen sowie Kutschfahrten und den bekannten Bummerlzug.

Nicht zuletzt wegen der reizvollen Landschaft und aktuellen Events wird Urlaub an der Wachau in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis. Viele weitere Informationen gibt es in dem Wachau-Blog der ARGE 100% Wachau:

Website Promotion