Pressemitteilung BoxID: 186082 (Maverick US Cars GmbH)
  • Maverick US Cars GmbH
  • Schneidersbergstraße 7
  • 73663 Berglen
  • John Godehardt

yellowhummer beim OFF ROAD MEGA FESTIVAL in Dresden

yellowhummer geht mit Kompressor HUMMER H3 alpha Competition an den Start

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der bereits werksseitig mit 300 PS ausgestattete HUMMER H3 alpha mit einer 5,3 Liter V8 Maschine wurde durch den Einbau eines Kompressors auf eine Leistung von über 400 PS gesteigert. Dieses Fahrzeug beweist wieder einmal eindrucksvoll, dass der yellowhummer-Fuhrpark die gesamte Palette, vom H1 über den aktuellen 2008er H2 bis zum H3 Competition, umfasst.

Vom 28. bis 29. Juni findet das OFF ROAD MEGA FESTIVAL auf dem Messegelände in Dresden statt. yellowhummer und eble4x4 präsentieren dort vom HMMWV bis zum H3 alle HUMMER zum anschauen und anfassen. Auch Mitfahrten im HMMWV und H2 sind möglich. Für alle HUMMER Freaks werden auf dem Messestand B9 T-Shirts, Caps und HUMMER Modelle angeboten.

Am Abend des 28.06.08 gegen 22:00 Uhr findet bei Flutlicht ein Quarter Mile Beschleunigungsrennen auf Schotter statt, das von der Zeitschrift OFF ROAD veranstaltet wird. Dabei wird yellowhummer mit seinem H3 Competition in einem Fahrerfeld von ca. 20 Fahrzeugen vertreten sein. Man darf gespannt sein, welchen Platz der H3 Competition macht…

Maverick US Cars GmbH

Kerngeschäft der Maverick US Cars GmbH mit Sitz in Berglen (bei Stuttgart) ist, unter dem Namen Yellowhummer, die Vermietung von gelben Hummer H1, H2 und H3 an Selbstfahrer. Die Mieter können sowohl private Personen als auch Unternehmen sein, die die Fahrzeuge z.B. für Event Marketing verwenden.

Mit zur Zeit 18 Standorten in Deutschland (Berlin (3x), Erlangen, Frankfurt/Main, Hagen, Hamburg, Harz, Hannover, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Magdeburg, München, Singen, Stuttgart, Sylt und Warnemünde) und insgesamt 24 Hummer stellt Yellowhummer den größten Hummer-Fuhrpark Deutschlands zur Verfügung.

Zusätzlich zur „normalen“ Vermietung der Fahrzeuge bietet Yellowhummer im Jahr 2009 wieder eigene Veranstaltungen, insbesondere Off-Road Trainings mit professioneller Leitung im Hummer H2 an verschiedenen Standorten an.

Zusammen mit dem Partner Uncle Sam´s Automobile bietet Yellowhummer Hummer Fahrzeuge und andere amerikanische Fahrzeuge auch zum Verkauf an.