Story Box-ID: 115067

Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung An den Brandeichen 1 07639 Weißenborn, Deutschland http://www.yellowhummer.de
Ansprechpartner:in John Godehardt 07181-258831
Logo der Firma Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung
Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung

Corvette C6 und H2 SUT bei yellowhummer eingetroffen

Zuwachs im yellowhummer Fuhrpark

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die gelben Hummer haben Gesellschaft bekommen.

Deutlich flacher und glatter präsentiert sich der Neuzugang im yellowhummer Fuhrpark.

Mit dem Hummer gemein hat sie den kraftvollen 6 Liter Hubraum im V8-Motor. Doch sie trumpft mit gerade mal halb so viel Gewicht, gut 80 PS mehr und beeindruckt mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 in 4,2 Sekunden!

Ab sofort kann an den yellowhummer Stationen Stuttgart, Frankfurt und Karlsruhe die yellow Corvette C6 für 279 € pro Tag und 250 km inklusive gebucht werden!

„Ich hätte nie erwartet, dass die Corvette so viel Spaß macht und ich sie am liebsten gar nicht in die Vermietung gegeben hätte“, kommentiert John Godehardt, Geschäftsführer von yellowhummer, sein Fahrgefühl. „Der Sound der 4-flutigen Auspuffanlage ist betörend und wenn man das Dach noch herausnimmt, ist es schwer sich vorzustellen, dass Autofahren noch mehr Spaß machen kann!“
Außerdem hat yellowhummer die Hummer-Reihe komplettiert und bietet den H2 als SUT in der Pickup-Version. Somit stellt yellowhummer die gesamte Hummer-Palette zur Verfügung.

Auch weiter nördlich hat sich einiges getan:
Aufgrund der großen Nachfrage wurde in Berlin eine neue yellowhummer Station am Flughafen Berlin Schönefeld eröffnet. So steht nun dauerhaft ein zweiter H2 in Berlin zur Verfügung. Buchungswünsche können dadurch jetzt auch in Berlin kurzfristiger erfüllt werden.

Eine weitere Station wurde in Egeln bei Magdeburg direkt an der Harzverbindungsstrasse B81 eröffnet. Area Manager Marko Hempel startete bereits 1994 auf dem Gelände seines Autohauses einen Quad Fun Park mit einer Quad-Vermietung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten