Story Box-ID: 975850

MAUSS BAU GmbH & Co. KG Günther-Scharowsky-Straße 6 91058 Erlangen, Deutschland http://www.mauss-bau.de
Ansprechpartner:in Frau Tamara Martin +49 9131 1203236
Logo der Firma MAUSS BAU GmbH & Co. KG
MAUSS BAU GmbH & Co. KG

Über 260 Besucher bei den Mauss Job Days - Mauss-interne Job-Messe in Erlanger war ein voller Erfolg

Unternehmensinterne Job-Messe mit über 30 Stellenangebote

(PresseBox) (Erlangen, )
Am vergangenen Wochenende hat die MAUSS UNTERNEHMENSGRUPPE in Erlangen ihre Türen geöffnet: Bei den MAUSS JOB DAYS standen die über 30 verfügbaren Stellenangebote und damit die Personalgewinnung im Mittelpunkt. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren personell bereits gut verstärkt, so dass Mitte 2019 insgesamt rund 600 Mitarbeiter gezählt werden konnten. Die Teams werden derzeit weiter ausgebaut, so dass sich mittels einer kleinen „Job-Messe“ auf die Suche nach qualifiziertem Personal in den verschiedensten Bereichen gemacht wurde. Von Ingenieuren/-innen über Kaufleute hin zu gewerblichem Personal waren alle angebotenen Sparten gut besucht. In den beiden Tagen hieß die MAUSS UNTERNEHMENSGRUPPE über 260 interessierte Besucher herzlich willkommen. Nicht nur diese große Zahl überraschte sehr, sondern auch die langen Wege, die die Besucher auf sich genommen haben – zum Teil kamen Interessenten aus Koblenz und Köln angereist, um sich über das Traditionsunternehmen MAUSS als Arbeitgeber zu informieren. „Auch die Resonanz nach den JOB DAYS ist überwältigend. Aktuell sind wir mit der Nachbearbeitung der Bewerbungen, der Koordination von weiteren Bewerbungsgesprächen, Terminen zum Probearbeiten sowie Vertragsunterzeichnungen im Personalbereich gut ausgelastet und freuen uns, bald neue Kolleginnen und Kollegen im Haus willkommen heißen zu dürfen.“, so Kira Börger, Human Resources Development.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten