Ehrung von Jubilaren

Ehrung von Jubilaren (PresseBox) ( Erlangen, )
Anlässlich der jährlichen Betriebsversammlung durften Sofia und Philipp Schneider, die Geschäftsleitung der MAUSS BAU GmbH & Co. KG, an diesem Tag insgesamt 34 Jubilare ehren. Betriebszugehörigkeiten zwischen 10 und 45 Jahren haben in Zeiten stetigen und schnellen Wandels einen ganz besonderen Stellenwert. Entsprechend wertschätzend wurden die Jubilare mit einer persönlichen Botschaft überrascht. Jeder einzelne Jubilar bekam ein Video überreicht, das bewegende Worte seitens der jeweiligen Leitung und der engsten Kollegen beinhaltete. „Es ist einfach schön, Teil einer solchen „Familie“ zu sein und dass langjährige Erfahrung und Werte, wie Loyalität und Integrität geschätzt werden.“, freute sich ein Mitarbeiter. Sofia Schneider eröffnete die Versammlung mit den Worten „nobody’s perfect – but a team can be“ – eine Aussage, die bereits deutlich macht, dass das Engagement jedes Einzelnen im Unternehmen wertgeschätzt wird, aber vielmehr der Teamgedanke und das vernetzte und familiäre Arbeiten untereinander das Geheimnis des Erfolges beim Traditionsunternehmen MAUSS sind. Somit freuen sich beide Seiten auf viele weitere Jahre erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit!