Heiß durchs Jahr 2014: Bilder 2. Quartal (April/Mai/Juni) - Mattig Miss Opel Kalender

Mattig und Fläminger Jagd präsentieren den Miss Opel Kalender 2014

Mattig Adam Rallye
(PresseBox) ( Hauzenberg, )
.
- Limitierte Auflage von 15.000 Stück
- Miss Opel Mona Hofer mit ausgewählten Opel Fahrzeugen
- 13 ausgewählte Motive im Format 52 x 38 cm

Mattig und Fläminger Jagd präsentieren den Miss Opel Kalender 2014.

Bereits jetzt gibt's hier die nächsten drei Monate zur freien Verwendung.

Für den Begleiter durchs Opel Jahr hat Fotograf Alexander Sperr, Miss Opel Mona Hofer ein Dutzend Mal in Szene gesetzt. Die 22-jährige Zirndorferin wurde im vergangenen Jahr auf Deutschlands größtem Opeltreffen in Oschersleben gewählt.

Die Szenerepräsentantin hatte sichtlich viel Spaß beim Shooting, und das sieht man den Bildern auch an. Alle Motive entstanden im Großraum Frankfurt und Rüsselsheim und zeigen die fränkische Schönheit - mal frech, mal verträumt, mal erotisch, aber nie zu freizügig - im Zusammenspiel mit ausgewählten Opel Automobilen.

Der Kalender, der im kommenden Jahr jede Opel-Schrauberwerkstatt zieren sollte, wurde in einer limitierten Auflage von 15.000 Exemplaren gedruckt.