Story Box-ID: 794149

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH Zum Sauerland 15 59469 Ense, Deutschland http://www.mattern.de
Ansprechpartner:in Frau Ariane Schmidt +49 2938 64391201
Logo der Firma Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH
Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Ihre Marke stärken, Kunden individuell ansprechen und ROMI belegen mit Dynamics CRM!

Entdecken Sie Dynamics CRM - Ihre Lösung für einen effektiven Vertrieb, intelligentes Marketing und professionellen Service! Als langjähriger, zertifizierter Microsoft Partner berät Sie die Mattern Consult GmbH gerne kostenfrei und unverbindlich!

(PresseBox) (Ense, )
Der Markt verändert sich, und Unternehmen müssen mit der Zeit gehen. Kunden haben den Kaufzyklus bereits zu 57 Prozent durchlaufen, bevor sie sich überhaupt an Sie wenden. Doch sobald ein Kunde mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat, müssen Sie ihn bei jedem weiteren Schritt begleiten und eine individuelle Ansprache bieten.

Microsoft Dynamics Marketing ist eine Lösung für Integrated Marketing Management (IMM), mit der Sie Ihre Prozesse und Aktivitäten in sämtlichen Kanälen – ob digital, Social oder traditionell – durchgängig steuern, planen, umsetzen und auswerten können.

Marketingressourcenmanagement – Planung und Ausführung optimieren!

Führen Sie Planung, Budgetierung und Verfolgung für alle Channels (z. B. E-Mail, Digital Marketing, Social Media und klassische Medien) zusammen. Koordinieren Sie Prozesse und Workflows in Ihrem Team, über mehrere Abteilungen hinweg und auch bei der Zusammenarbeit mit externen Agenturen – alles auf einer zentralen Plattform.

Multi-Channel-Kampagnen – Die Customer Journey begleiten!

Sprechen Sie Kunden mit individuellen Multi-Channel-Kampagnen an. In unserem grafischen Kampagnendesigner können Sie Kampagnen per Drag-and-Drop übergreifend für E-Mail- und SMS-Aktionen, digitale Medien, soziale Netzwerke sowie Printmedien in einem einzigen Fenster erstellen und verwalten.

Sie können kontextbezogene und personalisierte E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen einfach in einem grafischen Editor entwerfen, testen und starten. Microsoft Dynamics Marketing bietet Ihren Marketingmitarbeitern die Möglichkeit, E-Mails auf unterschiedlichen Geräten zu testen, um die effektivsten Kampagnen zu ermitteln.

Zusammenarbeit mit dem Vertrieb – Das Vertriebsteam unterstützen

Profitieren Sie von neuen Synergien zwischen Marketing und Vertrieb, indem Sie den Marketingkalender und weitere nützliche Informationen auch Ihrem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Der Vertrieb kann so mehr nützliche Beiträge zu Kampagnen und Kundenansprache liefern. Vertrieb und Marketing können die Customer Journey aus demselben Blickwinkel betrachten.

Microsoft Dynamics Marketing wurde nach ISO 27001 (BSI) und ISO 27018 (BSI) zertifiziert. Zudem bietet Microsoft an, für Microsoft Dynamics Marketing die EU-Standardvertragsklauseln zu zeichnen.

Besuchen Sie gerne unsere neue Produktwebseite für Dynamics CRM oder testen Sie Dynamics CRM direkt 30 Tage lang kostenfrei.

Sollten wir Ihr Interesse für Dynamics CRM geweckt haben, freuen wir uns sehr, wenn wir Ihnen Dynamics CRM in einem unverbindlichen Termin – gerne bei Ihnen vor Ort, per Online-Präsentation oder bei uns im Hause präsentieren dürfen.

Unternehmenswebseite

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Mattern Consult GmbH ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen und setzt den Unternehmensschwerpunkt auf den Vertrieb und die Umsetzung von Dynamics CRM- und Dynamics NAV-Projekten in der D-A-CH-Region.

Mattern Consult GmbH ist einer von fünf deutschsprachigen DyDPS-Partnern (Stand Januar 2016), die Microsoft Voucher beispielsweise zur Implementierungsplanung im Bereich Dynamics einlösen können. Bei der Implementierung von ERP- und Business Solutions bieten wir Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung und ein tiefgehendes Knowhow in diesen Bereichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten