PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 766355 (Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH)
  • Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH
  • Zum Sauerland 15
  • 59469 Ense
  • Ariane Schmidt

Dynamics NAV 2016 - Heute sparen, morgen wachsen!

Sie interessieren sich für Dynamics NAV? Microsoft bietet momentan eine unschlagbare Promo-Aktion für NAV-Kunden. Sparen Sie beim Kauf von NAV Basis-Lizenzen bis zu 45%. Als ERP-Goldpartner von Microsoft beraten wir Sie hierzu gerne unverbindlich

(PresseBox) (Ense , ) Ihr Unternehmen mag klein angefangen haben, aber wo stehen Sie heute? Schränken bestehende Systeme Ihr Wachstumspotenzial ein? Dann ist jetzt die Zeit gekommen, den nächsten Schritt zu gehen.

Microsoft Dynamics NAV ist die ERP-Lösung von Microsoft für kleine und mittelständische Unternehmen und gibt Ihnen umfassende Kontrolle über alle Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit – vom Finanzmanagement über Einkauf, Verkauf, Lager und Logistik bis hin zu Servicemanagement-Bereichen. Es zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus und lässt sich ausgezeichnet mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Sie erhalten eine leistungsstarke Lösung, die zu Ihren Wachstumsambitionen passt.

Eine Unternehmenslösung von Microsoft vereint auf einzigartige Weise Geschäftsprozesse, Daten, Dokumente und Endgeräte und stellt dabei stets die Anwender in den Mittelpunkt. Ganz gleich, ob Sie die Lösung auf Ihrer Infrastruktur betreiben oder Dynamics NAV aus der Cloud nutzen, Sie erhalten vom Desktop-PC bis zum Mobilgerät eine durchgängige Benutzerumgebung.

Microsoft bietet Ihnen derzeit eine unschlagbare Promo-Aktion – sparen Sie beim Kauf von Dynamics NAV-Lizenzen bis zu 45% auf grundlegende Basislizenzen (Starter Paket / Extended Paket). Die Promo-Aktion von Microsoft ist jedoch zeitlich begrenzt.

Sie interessieren sich für Dynamics NAV und möchten gerne nähere Informationen zur aktuellen Promo-Aktion? Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen Dynamics NAV in einem unverbindlichen Termin – gerne bei Ihnen vor Ort, per Online-Präsentation oder bei uns im Hause präsentieren dürfen.

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Mattern Consult GmbH ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen und setzt den Unternehmensschwerpunkt auf den Vertrieb und die Umsetzung von Dynamics NAV- und Dynamics CRM-Projekten in der D-A-CH-Region. Bei der Implementierung von ERP- und Business Solutions bieten wir Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung und ein tiefgehendes Knowhow in diesen Bereichen. Als langjähriger Microsoft-Partner realisiert die Mattern Consult GmbH mit einem eigenen Entwickler-Team auf Basis von Microsoft-Technologien professionelle ERP- und Business Solutions. Unsere innovativen Softwarelösungen dienen mittelständischen Unternehmen zur Verschlankung ihrer Geschäftsprozesse und Effizienzsteigerung mit Fokus auf Industrie 4.0. Die Mattern Consult GmbH verfügt über die Gold-ERP und zahlreiche Silber-Kompetenzen und ist obendrein einer von zwei deutschsprachigen Anbietern (Stand September 2015), die Microsoft Voucher beispielsweise zur Implementierungsplanung im Bereich Dynamics einlösen können.