Dynamics CRM - Die Kundenbeziehung im Fokus

Sie sind auf der Suche nach einem CRM-System? Lernen Sie Dynamics CRM kennen - die CRM-Lösung zum geplanten Erfolg / Mattern Consult, zertifizierter Microsoft-Partner berät Sie hier gerne unverbindlich / Testen Sie Dynamics CRM 30 Tage kostenlos

Dynamics CRM - Die Kundenbeziehung im Fokus (PresseBox) ( Ense, )
Sie möchten Ihre Geschäfte schneller abschließen und zugleich Ihre Beziehung zum Kunden nachhaltig verbessern? Microsoft Dynamics CRM ist Ihr Werkzeug zum geplanten Erfolg.

Dynamics CRM von Microsoft ermöglicht Ihnen ein intelligenteres Marketing, einen effektiveren Vertrieb und ein professionellen Service. Zudem bietet Dynamics CRM Ihnen Werkzeuge für Social CRM, Business Intelligence und Produktivität.

Durch den Einsatz von Dynamics CRM reduzieren Sie Kosten und verbessern die Rentabilität, indem Sie Geschäftsprozesse strukturieren und automatisieren, die bei allen Interaktionen in Marketing, Vertrieb und Service die Kundenbeziehungen und -zufriedenheit fördern. Dynamics CRM sorgt durch Vertriebs-, Marketing- und Serviceautomatisierung für einen positiven Return on Investment (ROI). Sie erhalten zudem Werkzeuge, die Daten und Analysen aus sozialen Netzwerken in Ihre CRM-Anwendung integrieren. Mit der Kundenmanagementlösung von Microsoft und ihren umfangreichen Vertriebsfunktionen erhöhen Sie die Produktivität Ihres Vertriebs und können Verkaufschancen schneller erkennen und nutzen.

Besuchen Sie gerne unsere neue Produktwebseite für Dynamics CRM. Microsoft Dynamics CRM kann in der Cloud, auf Servern in Ihrem eigenen Unternehmen (On-Premise) oder als Hybridangebot bereitgestellt werden.

Mattern Consult GmbH ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen und setzt den Unternehmensschwerpunkt auf den Vertrieb und die Umsetzung von Dynamics CRM- und Dynamics NAV-Projekten in der D-A-CH-Region. Mattern Consult GmbH ist einer von fünf deutschsprachigen DyDPS-Partnern (Stand Januar 2016), die Microsoft Voucher beispielsweise zur Implementierungsplanung im Bereich Dynamics einlösen können. Bei der Implementierung von ERP- und Business Solutions bieten wir Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung und ein tiefgehendes Knowhow in diesen Bereichen.

Sie interessieren sich für Dynamics CRM und möchten gerne nähere Informationen? Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen Dynamics NAV in einem unverbindlichen Termin – gerne bei Ihnen vor Ort, per Online-Präsentation oder bei uns im Hause präsentieren dürfen.