Hattrick: TAP Desktop Solutions erneut „Matrix42 Partner of the Year”

Erstmals Channelpartner in Benelux ausgezeichnet

Das dritte Mal in Folge wurde die TAP Desktop Solutions GmbH aus Straubing zum „Best Performing Matrix42 Partner“ des Jahres gewählt. Geschäftsführer Michael Krause und sein Team überzeugten auch in den zurückliegenden Monaten durch weitreichendes Fach- und Produktwissen, zahlreiche Neukundenabschlüsse sowie eine flexible und individuelle Kundenbetreuung.

„Die Zusammenarbeit mit Matrix42 ist seit Jahren sehr vertrauensvoll und nachhaltig. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den ausgezeichneten Matrix42 Partnern gehören. Das ist eine schöne Anerkennung unseres Engagements, und wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Matrix42 bedanken“, freut sich TAP Geschäftsführer Michael Krause.

Jedes Jahr verleiht Matrix42 den „Best Performing Partner of the Year Award“ und möchte damit seinen Channelpartnern für deren Einsatz danken. Ausgezeichnet werden diejenigen Partner, denen es gelungen ist, überdurchschnittliche Leistungen bei Lizenzumsatz, Wachstum und in Bezug auf einzelne Kundenprojekte zu bringen. „Die Partnerschaft mit der TAP gibt uns ein sehr wichtiges Feedback über die Akzeptanz von Matrix42 im Markt“, sagt Karl-Martin Haaf, Channel Director EMEA bei Matrix42.

Haaf sieht in der erfolgreichen Kooperation mit seinen Partnern die Basis für eine nachhaltige Marktpräsenz. „Für uns ist es nicht nur wichtig, dass uns die Kunden kennen, sondern auch, dass wir Partner und Systemhäuser haben, die sich bestens mit unseren Produkten und Dienstleitungen auskennen“, findet Haaf. „Unser Wachstum und Erfolg wäre ohne Partner wie die TAP oder Windmark nicht möglich“, ergänzt er.

In diesem Jahr hat Matrix42 zum ersten Mal auch seine Partner in Benelux ausgezeichnet. Der überzeugendste Partner war die niederländische Windmark. Sie hat es geschafft, die Lösungen des deutschen Softwareanbieters nachhaltig zu verkaufen und strategisch im Markt zu platzieren. Neben TAP und Windmark gab es weitere Auszeichnungen, mit denen Matrix42 die Wichtigkeit des Channels unterstreichen möchte. So erhielt die DSP IT Service den „Most New Customers Award“. Consutling4IT wurde für den „Biggest Reselling Deal“ ausgezeichnet und Comparex schließlich für den „Most Important Strategic Deal“ nominiert.

Matrix42
Matrix42 ist führender Anbieter für Workplace Management Lösungen, die das nahtlose Management von physischen und virtuellen Umgebungen ermöglichen. Workplace Management verbindet Client Lifecycle, Cloud, SaaS, Virtualisierung und Service Management zu einer ganzheitlichen Lösung, mit der die Anwender transparenten Zugang zu ihren Daten und Services haben - unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. Standards und Automation werden bei gleichzeitiger Erhöhung der Eigenständigkeit der Anwender forciert. 1992 wurde Matrix42 mit Hauptsitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main gegründet und ist seit mehr als 15 Jahren im dynamischen IT-Markt aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 220 Mitarbeiter und ist in Europa und den USA vertreten. Mit den Matrix42 Workplace Management Lösungen werden mehr als 3 Millionen Clients bei über 1.500 Kunden weltweit gemanagt. Marktführende Unternehmen wie Infineon, Magna, Lufthansa Systems und Puma sowie Integratoren wie T-Systems, Raiffeisen IT, msg systems und Bechtle vertrauen auf Matrix42 Lösungen. Seit Anfang 2008 ist Matrix42 ein Unternehmen der Asseco-Gruppe. Mit über 8.000 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von rund 1,2 Mrd. Euro zählt Asseco zu den größten europäischen Software-Konzernen. Weitere Informationen unter www.matrix42.de