Wie negative Informationen unseren Körper hemmen

Die Mentalsynchronisation® kann das ändern

Es gibt viele negative Informationen, ausgelöst durch Ängste, Überforderung oder Burnout, die uns unbewusst begleiten und den Lauf unseres Lebens beeinflussen. Das können ebenso traumatische Erfahrungen unserer Familienmitglieder sein, die im Mutterleib oder in der frühen Kindheit geschehen sind, und andere Ereignisse, die uns für immer prägen. Ein Beispiel: Die Mutter ist im dritten Monat schwanger. Sie will das Kind, doch der Vater will es aufgrund der finanziellen Situation abtreiben lassen. Allein das kann das Kind schon negativ beeinflussen. Immerhin wirkt sich dies unmittelbar auf die Psyche der Mutter aus. Diese negative Information wird automatisch auf das Kind übertragen.

Spätestens seit der Erscheinung des Buches "Das intelligente Bewusstsein der Zellen" von Luiz Angel Diaz wissen wir, dass sich solche Informationen unbewusst im Zellgedächtnis gespeichert bleiben. Solche Ereignisse können emotionale und körperliche Blockaden verursachen, die unserer Lebensfreude im Weg stehen.

Die gute Nachricht bei all den negativen Einflüssen ist allerdings: Blockaden wie diese lassen sich glücklicherweise lösen. Diesem Anspruch wird das neue mentale Werkzeug der Matrix Mental® GmbH 4 You gerecht. Die Lösung: Mentalsynchronisation®.

Die Mentalsynchronisation® ist eine Methode, mit der sich der Praktizierende einen mentalen Zugang zu sich aufbaut, um so ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen. Zum Beispiel um die Selbstheilungskräfte seines Körpers zu aktivieren oder um innerhalb von fünf Minuten tiefe Entspannung zu erlangen. Man kann die Mentalsynchronisation® auch als ein mentales Werkzeug verstehen, mit der der Mensch einen Schlüssel zu sich selbst entdeckt.

Diese mentale Methode umfasst die bewusste der Aktivierung folgender vier Gehirnregionen: linke Gehirnhälfte (Verstand), rechte Gehirnhälfte (Intuition), Stammhirn und limbisches System.

Die Mentalsynchronisation® ist für Menschen, die über den Tellerrand der Schulmedizin schauen wollen. Es ist ein mentales Werkzeug für Menschen, die erkannt haben, dass hinter der Kraft der Gedanken mehr als nur schwarze Magie steckt. Es ist ein Schlüssel zu uns selbst.

Die Mentalsynchronisation® hat viel mit Selbstfindung und Energiegewinnung zu tun, denn unser Körper - oder besser gesagt unsere Zellen - speichern alle Informationen. Matrix Mental® ist ein Konzept für Menschen, die sich ihrer negativen Gedankenmuster entledigen und aufrechter und zufriedener durchs Leben gehen wollen.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite

Matrix Mental® - Eine neue einfache Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null-Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem limbischen System erreicht.